Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben unsere Flittertage im Aktivhotel Hochfilzer verbracht und waren rundum sehr zufrieden !! Vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals (angefangen von der Rezeption, über die Kellner, das Küchenpersonal, aber auch die Chefin selbst) hat uns sehr beeindruckt und dies haben wir auch so bisher selten erlebt. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe verliebte Flitterer ! Durch verschiedenste Umstände haben Sie eine Kategorie gebucht, die wir für Ihren Honeymoon nicht vorgesehen hatten, aber aufgrund der tollen Buchungslage konnten wir keinen upgrade in eines der passenden "Himmelbettzimmer" vornehmen. Dieser upgrade steht nun als Gutschrift in Ihrer Kartei für den nächsten Urlaub und wir freuen uns d`rauf ! Wir konnten trotzdem auf allen Linien punkten und das ist super ! Bis bald ! Ingrid, Christoph, Lukas, Kathrin Hochfilzer mit dem aktiven Team