- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was soll man noch dazu sagen... wir waren jetzt schon das 3. Mal im Hochfilzer und werden wieder kommen. Schade dass niemanden französisch spricht. Gastfreundliches Personnal und treu bei der Kundschaft. Auch viele Stammgäste, gutes Zeichen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DIDIER & FABIENNE |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Didier und liebe Fabienne ! Danke für die netten Worte - wenn man sich, so wie wir, sehr stark einsetzt für ein schönes Urlaubserlebnis der Gäste, tut es so gut, wenn dies bemerkt und geschätzt wird !!! Danke ! Für die sprachliche Schwäche im Französischen hätte ich eine ganz gute Lösung : Sie müssen eine viel größere Anzahl an Französisch sprechenden Gästen zu uns bringen - mehr Übung - bessere Sprachkenntnisse - das würde im Nu funktionieren ! Danke auch dafür ! Ingrid Hochfilzer mit Christoph, Lukas, Kathrin und dem aktiven Team