Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023
Kurzerholung in einem fabelhaften Hotel :-)
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Zimmer Nr.73 (1. Etage) und dort war alles Notwendige vorhanden. Z.B. TV, Kühlschrank, kostenloser Tresor und kostenloses WLAN.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt im Hotel "nur" Frühstück, welches aber über eine vielfältige Auswahl verfügt. Abendessen ist dort nicht möglich. Freitags wird ein Grillabend (Barbecue) angeboten, welchen wir aber nicht genutzt haben. Hier muss man sich, sofern man teilnehmen möchte, vorab anmelden. Die Hotelbar ist abends ein toller Platz zum Verweilen, ist optische wundervoll eingerichtet und hat eine umfangreiche Getränkekarte. Das Personal ist super-freundlich, allerdings ein klein wenig unaufmerksam sobald die Getränke leer sind. Getränkepreise sind im üblichen Rahmen für ein Hotel.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Bei unserer Anreise gab es leider ein Problem mit dem gebuchten Zimmer, was aber sofort, freundlich und unkompliziert gelöst wurde. Die Mitarbeiterin der Rezeption bekommt von uns einen kleinen Sonder-Award für Ihre Freundlichkeit!


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nur zehn entspannte Gehminuten von der Ortshauptstrasse (Zentrum) entfernt. Beim Rückweg muss man allerdings einen kleinen Anstieg überwinden, welcher aber durchaus machbar ist. Da das Hotel sehr ruhig und völlig autark liegt, ist ein gesunder Schlaf und Entspannung absolut möglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:51-55
Bewertungen:39