- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super Wellnesshotel,in einem sehr guten Zustand.Die Zimmer könnten ein bisschen moderner sein aber zu schlafen ok. Man kann wählen zwischen Übernachtung mit Frühstück oder mit Halbpension. Alles sehr sauber,kann man nichts anderes sagen. Gäste gemischten Alters. Eine Erneuerung der Zimmer und das Hotel wäre Super Spitze. Preisleistung ist sehr gut.
Sind ok.Könnten ein bisschen moderner sein aber zu schlafen reicht es aus.
Die Gastronomie ist sehr gut.Ein Frühstücksbüffet was seines gleichen sucht,einfach Spitze.Man sollte Auch das Abendessen mit dazubuchen einfach genial.Alles gepflegt und sauber und die Preise sind im Verhältnis zu Willingen auch in Ordnung.
Der Service ist sehr freundlichen,besonders im gastronomischen Bereich. Die Zimmer waren immer sehr sauber und wenn man mal ein Anliegen hatte wurde sich sofort gekümmert.
Lage ist sehr gut,ruhig und doch nicht weit von den Freizeitangeboten und dem Zentrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad und die Wellnessanlage ist total auf dem neuesten Stand und man fühlt sich wie ein König.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |