- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über einen sehr guten Service. Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig und auch sehr gut. Die Lage liegt sehr schön am Hang. Der Wellnessbereich ist sehr anspruchsvoll und das Schwimmbad schön groß. Alles sehr freundlich gestaltet. Sauberkeit sehr gut. Lediglicher Mängel: Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und waren über die Ausstattung in der 3. Etage sehr enttäuscht. Dieses entspricht nicht den Standard von "Komfort" Erhöhter Preis zum Doppelzimmer nicht gerechtfertigt. Preis Leistungverhältnis in Ordnung. Bei Buchung nach Zimmerstandard fragen.
Größe ist in Ordnung. Balkon vorhanden. Keine Klimaanlage und kein Abzug oder Fenster im Bad. Kein Kühlschrank oder Minibar im Komfortzimmer vorhanden. Ausstattung veraltet aber sauber. Alte Alufenster welche nicht mehr richtig abschließen. Klappe nur sehr schwer zu öffnen. Dringend Standard erneuern!!!!!
Bar sowie Speiseraum sehr gut. Angebot kann sich sehen lassen. Freundlicher Service. Tische wurden immer sehr anspruchsvoll eingedeckt. Zu Ostern gab es eine Überraschung dazu.
Alles bestens. Freundliches Personal. Zimmerreinigung in Ordnung. Saunabereich immer frische Handtücher. Ruheraum leider nur wenig Liegen.
Liegt sehr schön und man ist schnell im Ortkern oder auch zu den jeweiligen Wanderwegen. Trotz vieler Betten ist das Haus sehr ruhig. Vom Autolärm bekommt man nichts mit. Parkplatzmöglichkeit direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum modern und gut ausgestattet. Freundliche Wandfarben. Schwimmbad mit 20 mal 10 m sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |