Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Bergparadies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon nach dem Check in taucht man in eine eigene Welt, die einen alles vergessen läßt. Alle Standards eines 4-S-Hotels sind selbstverständlich vorhanden. Die Besonderheit ist aber das besondere Flair, die vielen kleinen liebevollen Details und die außerordentliche Freundlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, es freut und ehrt uns, dass Sie uns das Attribut "Bergparadies" verleihen - und das kombiniert mit 6 sonnigen HolidayCheck-Punkten. Haben Sie vielen lieben Dank dafür. Das Lob für die freundlichen Mitarbeiter geben wir gleich ans Team weiter - denn "Lob ist wie Champagner, es schmeckt am besten wenn's noch perlt". In diesem Sinne herzliche Grüße von der Turracher Höhe Ihre Karin Leeb und Martin Klein mit den Mitarbeitern