Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
----ein perfekter Urlaub im Hochschober
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Hochschober ist seit Jahren "state of the art" in Service und Dienstleistungsbereitschaft. Erfreulich ist, dass es selbst hier immer weider spürbare Weiterentwicklungen gibt. Großes Lob und Anerkennung an die Hotelführung und vor allem an jeden einzelnen Mitarbeiter die diese Philosophie 100%ig mittragen. Bravo!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die positive Einschätzung der Qualitäten unseres Hauses! Wir freuen uns, dass Sie den Einsatz der engagierten und involvierten Mitarbeiter honorieren. Es ist nicht immer leicht, bei unserer exponierten Lage Mitarbeiter zu finden und zu binden. Ihr Lob bestätigt unsere Bemühungen um Kontinuität in der Dienstleistung. Bis zu einem Wiedersehen viele Grüße Ihre Karin Leeb mit Martin Klein