- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Hochschober ist seit Jahren "state of the art" in Service und Dienstleistungsbereitschaft. Erfreulich ist, dass es selbst hier immer weider spürbare Weiterentwicklungen gibt. Großes Lob und Anerkennung an die Hotelführung und vor allem an jeden einzelnen Mitarbeiter die diese Philosophie 100%ig mittragen. Bravo!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und die positive Einschätzung der Qualitäten unseres Hauses! Wir freuen uns, dass Sie den Einsatz der engagierten und involvierten Mitarbeiter honorieren. Es ist nicht immer leicht, bei unserer exponierten Lage Mitarbeiter zu finden und zu binden. Ihr Lob bestätigt unsere Bemühungen um Kontinuität in der Dienstleistung. Bis zu einem Wiedersehen viele Grüße Ihre Karin Leeb mit Martin Klein