- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem 5. Aufenthalt werden wir nicht mehr kommen! Die Bedienung an der Bar unfreundlich! Die Raucherabteilung ist von Mitarbeitern belegt - Gäste mussten stehen bzw. "störten" die Mitarbeiter. Lärm im Ruheraum, Handys im Ruheraum, Liegen reserviert, Ab 10:30 Uhr am Abend gabs nur ungern noch was zu trinken, Weinservice am Abend - unmöglich. Bis auf den Restaurantleiter waren alle unfreundlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, ich bedauere aufrichtig, dass wir Sie nach mehrmalilgen Aufenthalten dieses Mal enttäuscht haben! Gleichzeitig danke ich Ihnen für die konkreten Punkte, die Sie uns durch Ihre Kritik liefern - daran können wir ansetzen und damit arbeiten. Für die gravierenden Service-Mängel, die Sie beim HochschoberN im November erlebt haben, entschuldige ich mich. Zwar kann ich die Enttäuschung nicht ungeschehen machen, Ihnen aber versichern, dass wir den Punkten sofort nachgehen werden! Und selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne, wenn Mitarbeiter den Raucherraum blockieren, unmotivert sind und Sie nicht die nötige Ruhe im Haus finden konnten. Sollten Sie uns dennoch in Zukunft eine Chance geben, würde ich mich persönlich sehr freuen, Sie davon überzeugen zu können, dass wir an den Punkten konstruktiv gearbeitet haben! Freundliche Grüße Karin Leeb