Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider nicht mehr!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach dem 5. Aufenthalt werden wir nicht mehr kommen! Die Bedienung an der Bar unfreundlich! Die Raucherabteilung ist von Mitarbeitern belegt - Gäste mussten stehen bzw. "störten" die Mitarbeiter. Lärm im Ruheraum, Handys im Ruheraum, Liegen reserviert, Ab 10:30 Uhr am Abend gabs nur ungern noch was zu trinken, Weinservice am Abend - unmöglich. Bis auf den Restaurantleiter waren alle unfreundlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, ich bedauere aufrichtig, dass wir Sie nach mehrmalilgen Aufenthalten dieses Mal enttäuscht haben! Gleichzeitig danke ich Ihnen für die konkreten Punkte, die Sie uns durch Ihre Kritik liefern - daran können wir ansetzen und damit arbeiten. Für die gravierenden Service-Mängel, die Sie beim HochschoberN im November erlebt haben, entschuldige ich mich. Zwar kann ich die Enttäuschung nicht ungeschehen machen, Ihnen aber versichern, dass wir den Punkten sofort nachgehen werden! Und selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne, wenn Mitarbeiter den Raucherraum blockieren, unmotivert sind und Sie nicht die nötige Ruhe im Haus finden konnten. Sollten Sie uns dennoch in Zukunft eine Chance geben, würde ich mich persönlich sehr freuen, Sie davon überzeugen zu können, dass wir an den Punkten konstruktiv gearbeitet haben! Freundliche Grüße Karin Leeb