- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, drei Freundinnen, hatten uns diese Tage zu unserem 40-iger geschenkt. Wir hatten nur ein Zimmer gebucht (da wir nur 2 Nächte blieben) - mit einem zusätzlichen Bett, dies war ein Fehler. Das zusätzliche Bett war offensichtlich ein Kinderbett, 80 cm breit, kurz, mit einer Einziehdecke (das normale Bett hatt eine Daunendecke) und "brettlhart" (ich bin normalerweise überhaupt nicht empfindlich). Das Hotel wusste ja, das wir 3 Erwachsene sind. Das Bad sehr klein, ein Plastikeimer mit Deckel im Bett geht gar nicht. Auch der Spannteppich ist nicht Meines, kein Balkon. Offensichtlich wegen eines verlängerten Wochenende war das Hotel sehr voll, was sich in allen Bereichen bemerkbar machte. Im Wellness Bereich steht überall, dass man die Liegen nich bzw. reservieren soll was mir ja entgegen kommt, aber es kann dann auch passieren, dass wenn man nur aufs WC geht, die Liege abgeräumt wird. Es waren meiner Meinung nach viel zu wenige Liegen, Wasserbetten (die herrlich sind) etc. vorhanden.Sehr voll. Schön, das Baden im Seebad. Meine Freundinnen waren sehr begeistert von der Hamam-Behandlung. Sehr freundliche waren die Mitarbeiter beim Essen, die Chefin, die Mitarbeiter im Wellness-Bereich. Essen war vollkommen okay, aber jetzt auch nicht wirklich besonders. Check out war sehr kühl von einer "Cornelia oder Christina (irgendwas mit C), kein "hatten Sie einen schönen Aufenthalt, ´keine gute Heimreise", kein kleines Präsent o.ä. Auch mit meiner Reklemation bzgl. des zusätzlichen Bettes hatte ich nicht den Eindruck, dass sie weitergeleitet wird bzw. das es die Dame sonderlich interessiert, schade. Für die kurze Zeit war der Aufenthalt im Großen und Ganzen okay, aber das nächste Mal doch wieder ins nahegelegene Ronacher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirjam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Mirjam, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom HochschoberN rund um den Nationalfeiertag 2012 zu reflektieren. Dass das Fazit dieses Kurzurlaubs lediglich dem Mittelmaß ("naja") entspricht, bedauere ich sehr. Nach der Beschreibung Ihres Zimmers (klein, kein Balkon, kleines Bad), haben Sie ein Standard-Doppelzimmer mit Zusatzbett bewohnt (wir haben leider keine regulären Dreibett-Zimmer). Diese Zimmer-Kategorie wird nach Ostern 2013 einer Komplett-Renovierung unterzogen. Dabei werden auch die Bäder und die gesamte Haustechnik erneuert. Die Größe der Zimmer ist durch bauliche Gegebenheiten vorgegeben, aber durch Zusammenlegungen (aus 2 mach' 1) entstehen repräsentative und stilvolle 30 - 35 m² große Zimmer. Danke für Ihre positiven Rückmeldungen zu See-Bad, Wasserbetten, Hamam und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Der Ansturm, der sich erfreulicherweise durch günstige Feier- und Brückentage (Nationalfeiertag, Wochenenden und Allerheiligen) ergeben hat sowie die Wetter-Situation (Schnee, Kälte) haben uns an die Grenzen unserer Liegen-Kapazität im Wohlfühlbereich gebracht. Da haben Sie völlig Recht. Und ganz ehrlich: Immer wieder wünschen Gäste, dass wir mit Handtüchern, Büchern und anderen Utensilien belegte Liegen frei machen. Wenn wir diese tun, ernten wir Kritik. Wenn wir es nicht tun, ebenso. Einzige Lösung ist eine Kapazitätserweiterung des Schlafsacks am See - diese ist für das Frühjahr 2014 geplant. Sehr gerne würde ich Ihnen das Dankeschön-Präsent (Zweierlei vom Turracher Honig) per Post zukommen lassen (gut verpackt!). Darf ich Sie dazu um Ihren vollen Namen bitten - die Adresse ist ja bei uns bekannt. So könnten wir uns für das Missgeschick beim Check-Out entschuldigen - wenngleich es natürlich nicht ungeschehen zu machen ist. Mit vielen freundlichen Grüße Karin Leeb