- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes, aber durch seine Aufteilung immer Ruhe ausstrahlendes Hotel, in dem man sich auch trotz einer großen Anzahl anderer Gäste (auch viele Kinder) wunderbar erholen kann. Die Angebote für alle Altersgruppen ermöglichen individuelle Urlaubsgestaltung ohne sich durch andere gestört zu fühlen. Der Halbpensionspreis erscheint zunächst relativ hoch, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier ist alles vorhanden, d.h. außer den Getränken bei Tisch hat der Gast keine weiteren Nebenkosten mehr.
Sehr gepflegte Zimmer in unterschiedlichen Größen und unterschiedlicher Ausstattung. Alle liebevoll eingerichtet.
Die Verpflegung ist perfekt. Die Halbpension schließt einen leckeren Mittagssnack (eigentlich ein vollwertiges Essen) besteht aus Salaten, Suppe und ein wechselndes weiteres warmes Gericht und Frühstück sowie Abendesses in Buffetform mit ein.
Das Personal ist immer gut gelaunt, zuvorkommend und freundlich. Man merkt, dass sich jeder mit der Philosophie des Hauses identifiziert.
Tolle Möglichkeiten, gleich vom Hotel aus zu langen einfachen bis sehr anspruchsvollen Wanderungen zu starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Mehrers Saunen und Pools und unterschiedliche Ruheplätze ermöglichen individuelle Urlaubsgestaltung. Täglich gibt es mehrere unterschiedliche sportliche Angebote wie z.B. die Wassergymnastik am Morgen, Yoga, Entspannungsübungen, Qigong, geführte Wanderungen, Mountainbiking etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |