- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes Haus in guter Lage mit einem tollen Ausblick über die herrliche Landschaft. In wenigen Gehminuten erreicht man den Ortskern mit den Bushaltestellen in sämtliche Richtungen.
das Zimmer hatte alles was man braucht Dusche, Toilette, TV Balkon, gemütliche Sitzgelegenheit und wird täglich liebevoll gereinigt.
Man hat die Möglichkeit den Tag mit allerlei verschiedenen Getränken ausklingen zu lassen und unter der Woche kann man sich abends von saisonaler und regionaler Küche verwöhnen lassen, wobei auch selbsverständlich auf Allergien Rücksicht genommen wird.
Die Familie Höfler ist sehr freundlich ,auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt, man fühlt sich wie zuhause, darum kommen wir auch schon viele Jahre her.
Man hat von dem Hotel aus sämliche Möglichkeiten zum Wandern, Radeln oder mit dem Bus zu den Bergbahnen oder zum Shoppen und Museumsbesuche zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden hauseigene Wanderungen und Biketouren angeboten. Schöner Pool mit Liegewiese und ein Whirlpool zum Entspannen sind auch vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Josef, danke für die wertvolle Bewertung, schön, dass es euch immer wieder gut gefällt bei uns. LG Rita und die Höflers