- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein typisches Touri-Hotel für "Tagesgäste". Freundlichkeit und persönlicher Service: Fehlanzeige. Es kommt ja eh keiner wieder. Positiv: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Leider waren die Brötchen vom SB-Discounter. Die Zimmer waren antiquiert, aber sauber. Negativ: Trotz guter Planung durch unsere Reisegruppe war die Zimmerbelegung eine Katastrophe. Auf Nachfrage wurde der verschwitzte Inhaber schroff ("Reden Sie mit der Frau xy ... Wir haben kein Zimmer mehr"), die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Auf der Betriebsfeier in den Kellerräumen wurden wir ständig ermahnt und zum Abbruch aufgefordert. Obwohl es keine negativen Vorfälle gab. Für 40 Personen war 1 (!!!) Bedienung zuständig, die mit Auf-/Abräumen sowie Aufnahme von Bestellungen und Servieren von Getränken völlig überfordert war. Sie konnte einem nur Leid tun. (Dies dokumentierte eindrucksvoll der traurige Gesichtsausdruck!) So schaffte ich es, während des Abendessens von 20:00 bis 22:00 Uhr eine einzige Cola zu bestellen. Sehr traurig. Das Abendessen war qualitativ 08-15, fertige Tüten-Soße, liebloser Rohkost-Salat aus dem Glas, abgezählte (aber leckere) Kroketten (5 Stück). Dazu: Das Essen sollte ab 19:00 Uhr serviert werden. Das Servieren begann jedoch erst um 20:45 Uhr und zog sich bis 22:15 Uhr hin. Wieder war die arme Service-Kraft überfordert. Wir alle hatten Mitleid. Nur 1 schlechter Tag? Nein! Beim Frühstück wurde man von der Chefin schroff zurecht gewiesen, wenn man (eine von drei) Dosen mit Kraut mit an den Tisch nahm ("Gehört diese nur Ihnen? Diese ist für die Allgemeinheit"). Fazit: Wir alle waren in diesem Hotel gleich zweimal: Das erste und das letzte Mal! Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, willkommen zu sein. Service, Freundlichkeit und Kompetenz = Null Komma Null. Ein typisches Hotel für Gäste, die kommen, eine Nacht bleiben - und ohnehin nicht wieder kommen. Schadeschade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |