Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war nix
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein typisches Touri-Hotel für "Tagesgäste". Freundlichkeit und persönlicher Service: Fehlanzeige. Es kommt ja eh keiner wieder. Positiv: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Leider waren die Brötchen vom SB-Discounter. Die Zimmer waren antiquiert, aber sauber. Negativ: Trotz guter Planung durch unsere Reisegruppe war die Zimmerbelegung eine Katastrophe. Auf Nachfrage wurde der verschwitzte Inhaber schroff ("Reden Sie mit der Frau xy ... Wir haben kein Zimmer mehr"), die Dame an der Rezeption war unfreundlich. Auf der Betriebsfeier in den Kellerräumen wurden wir ständig ermahnt und zum Abbruch aufgefordert. Obwohl es keine negativen Vorfälle gab. Für 40 Personen war 1 (!!!) Bedienung zuständig, die mit Auf-/Abräumen sowie Aufnahme von Bestellungen und Servieren von Getränken völlig überfordert war. Sie konnte einem nur Leid tun. (Dies dokumentierte eindrucksvoll der traurige Gesichtsausdruck!) So schaffte ich es, während des Abendessens von 20:00 bis 22:00 Uhr eine einzige Cola zu bestellen. Sehr traurig. Das Abendessen war qualitativ 08-15, fertige Tüten-Soße, liebloser Rohkost-Salat aus dem Glas, abgezählte (aber leckere) Kroketten (5 Stück). Dazu: Das Essen sollte ab 19:00 Uhr serviert werden. Das Servieren begann jedoch erst um 20:45 Uhr und zog sich bis 22:15 Uhr hin. Wieder war die arme Service-Kraft überfordert. Wir alle hatten Mitleid. Nur 1 schlechter Tag? Nein! Beim Frühstück wurde man von der Chefin schroff zurecht gewiesen, wenn man (eine von drei) Dosen mit Kraut mit an den Tisch nahm ("Gehört diese nur Ihnen? Diese ist für die Allgemeinheit"). Fazit: Wir alle waren in diesem Hotel gleich zweimal: Das erste und das letzte Mal! Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, willkommen zu sein. Service, Freundlichkeit und Kompetenz = Null Komma Null. Ein typisches Hotel für Gäste, die kommen, eine Nacht bleiben - und ohnehin nicht wieder kommen. Schadeschade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:1