Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Können es leider nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Ambiente.Aber sauber. Alles etwas klein.Mit Reisetasche besser.Keine grossen Koffer.Haben keinen Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr eng und klein. Aber sauber.Auch im Bad wenig Platz.Mädchen lasst eure Schminkkoffer zu Hause.Kein Platz dafür. Regendusche war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben nur einmal dort gefrühstückt. Brötchen waren nicht frisch.Es gab kein frisches Obst, wie wir es von anderen Hotels kennen.An Gemüse gab es nur Gurke und Tomate,aus Mutters Plastikschale mit Deckel.Atmosphäre erdrückend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein gelangweiltes Verhalten von Hotelmitarbeitern ,ob Chef oder Chefin haben wir noch nirgendwo erfahren.Eine junge Frau mit Zopf, die dort alles gemacht hat,Rezeption, Frühstück servieren,verwelkt Blumen aussotieren.Keine Ahnung was sie dort war,warf uns manchmal Blicke zu.Ich bin dankbar dass wir noch leben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Lage war super.Fussgängig die Drosselgasse.Zentrum,Weinberge, Sessellift und viele andere schöne Ecken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider keine.Aber deshalb waren wir auch nicht dort.Wir waren wegen der schönen Umgebung und wegen Rhein in Flammen dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier. Wir freuen uns immer über ein realistisches Feedback daher möchten wir kurz auf ein paar Punkte hier eingehen. Die Zimmergröße variiert bei uns immer ein wenig daher haben wir verschiedene Zimmerkategorien welche wir auch zu unterschiedlichen Preisen anbieten. Zu unserem Frühstück möchten wir nur kurz auf die anderen Bewertungen verweisen welche nahezu ausschliesslich positiv ausfallen. Im Übrigen servieren wir unsere Waren am Frühstücksbuffet in Gastronomiegeschirr welches die entsprechende Hygiene gewährleistet. Bezüglich des Verhaltens unserer Mitarbeiterin möchten wir uns entschuldigen das Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir alle sind Menschen und haben gute und manchmal auch schlechte Tage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Höhn