Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlimmer gehts nimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren schockiert. Winziges Zimmer. Sehr schlechtes Beschwerdemanagement trotz Q-Siegel. Verweigerung des gebuchten und bezahlten 3-Gänge-Menüs (Wortlaut: „Für Pensionsgäste gibt es nur bis 19.30 Abendessen, auch wenn das Restaurant bis 21.00 für a'la carte-Gäste geöffnet hat“)- Wir mussten auswärts essen für 36 Euro, weil wir wegen Stau erst um 19.45 anreisten). Zimmer 34: Schock → Rückwärts rausgehen, weil wenden nicht möglich. Wortlaut Chefin: „Sie haben ein Schnäppchen gemacht und müssen nehmen, was sie kriegen, anderes Zimmer kostet 25,- Euro mehr pro Nacht“, obwohl derselbe Grundpreis an der Preisinfo steht. Zimmer 29: Staub unübersehbar, Heizung im Bad defekt (trotz zweifachem Hinweis nicht behoben). Wir werden eindeutig als Schnäppchentouristen betrachtet und als Menschen 2. Klasse behandelt. Frühstück: Rühreier bereits um 8.30 alle, aufgebackene Brötchen (1 Sorte), 3 Wurstsorten (davon 2 angelaufen und verdorben), Käse schmierig angelaufen, vertrocknet. Sekt trotz Buchung verweigert. Lachsfrühstück fällt aus, weil Lachs bereits 1 1/2 Stunden vor Frühstücksende alle. Auf Nachfrage von anderer „Gästin“ um 09.20 „Ihr Mann hatte doch um 08:50 noch eine Scheibe. Wir haben zweieinhalb Platten aufgelegt.“ Abendessen schlecht. A'la Carte-Essen hochwertiger. Showdown Auschecken. Ich beschwerte mich über nicht erwiesene Leistungen sowie Zimmerpreis und wollte nur meinen Getränkeverzehr zahlen. Chefin: Man habe damit gerechnet, dass wir Ärger machen würden. Plötzlich präsentierte man uns eine Rechnung von 577 Euro, was einen Zimmeraufpreis von 250 bedeutet. (Uns wurden pro Tag 25,- angekündigt. Wir hätten uns ja denken können, dass das pro Person gilt, hieß es. Dabei hatte das Zimmer laut Preisanschlag im Zimmer diesselbe Kategorie wie die „Besenkammer 34“ 110,-. Man sagte uns, man müsste den höchsten Preis anschlagen. Dennoch hieße das, es wäre dieselbe Kategorie.) Ich beschwerte mich zudem über die Unfreundlichkeit, kein Frohe Ostern, Schnippigkeit, etc. Dann wurde ich angezickt. Auf meine Nachfrage zum Q-Siegel wurde ich ausgelacht. Zu guter Letzt verwies uns der Wirt des Hauses. „Wissen Sie was, vergessen Sie es und verschwinden Sie. Sofort.“ Wir gingen, weil der Mann ziemlich bedrohlich wirkte. Man beschimpfte uns dann noch und rief uns Schimpfworte hinterher.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2