- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schockiert. Winziges Zimmer. Sehr schlechtes Beschwerdemanagement trotz Q-Siegel. Verweigerung des gebuchten und bezahlten 3-Gänge-Menüs (Wortlaut: „Für Pensionsgäste gibt es nur bis 19.30 Abendessen, auch wenn das Restaurant bis 21.00 für a'la carte-Gäste geöffnet hat“)- Wir mussten auswärts essen für 36 Euro, weil wir wegen Stau erst um 19.45 anreisten). Zimmer 34: Schock → Rückwärts rausgehen, weil wenden nicht möglich. Wortlaut Chefin: „Sie haben ein Schnäppchen gemacht und müssen nehmen, was sie kriegen, anderes Zimmer kostet 25,- Euro mehr pro Nacht“, obwohl derselbe Grundpreis an der Preisinfo steht. Zimmer 29: Staub unübersehbar, Heizung im Bad defekt (trotz zweifachem Hinweis nicht behoben). Wir werden eindeutig als Schnäppchentouristen betrachtet und als Menschen 2. Klasse behandelt. Frühstück: Rühreier bereits um 8.30 alle, aufgebackene Brötchen (1 Sorte), 3 Wurstsorten (davon 2 angelaufen und verdorben), Käse schmierig angelaufen, vertrocknet. Sekt trotz Buchung verweigert. Lachsfrühstück fällt aus, weil Lachs bereits 1 1/2 Stunden vor Frühstücksende alle. Auf Nachfrage von anderer „Gästin“ um 09.20 „Ihr Mann hatte doch um 08:50 noch eine Scheibe. Wir haben zweieinhalb Platten aufgelegt.“ Abendessen schlecht. A'la Carte-Essen hochwertiger. Showdown Auschecken. Ich beschwerte mich über nicht erwiesene Leistungen sowie Zimmerpreis und wollte nur meinen Getränkeverzehr zahlen. Chefin: Man habe damit gerechnet, dass wir Ärger machen würden. Plötzlich präsentierte man uns eine Rechnung von 577 Euro, was einen Zimmeraufpreis von 250 bedeutet. (Uns wurden pro Tag 25,- angekündigt. Wir hätten uns ja denken können, dass das pro Person gilt, hieß es. Dabei hatte das Zimmer laut Preisanschlag im Zimmer diesselbe Kategorie wie die „Besenkammer 34“ 110,-. Man sagte uns, man müsste den höchsten Preis anschlagen. Dennoch hieße das, es wäre dieselbe Kategorie.) Ich beschwerte mich zudem über die Unfreundlichkeit, kein Frohe Ostern, Schnippigkeit, etc. Dann wurde ich angezickt. Auf meine Nachfrage zum Q-Siegel wurde ich ausgelacht. Zu guter Letzt verwies uns der Wirt des Hauses. „Wissen Sie was, vergessen Sie es und verschwinden Sie. Sofort.“ Wir gingen, weil der Mann ziemlich bedrohlich wirkte. Man beschimpfte uns dann noch und rief uns Schimpfworte hinterher.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |