- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
-saubere Zimmer -überschaubares Hotel -Alterdurchschnitt der Gäste eher hoch
schöne, geräumige Zimmer, aber viele Zimmer leider gerade bei der Passstrasse (Jaufenpass) und deshalb sehr lärmig, da sehr viel Verkehr. In der Nacht ist es o.k, da dann der Verkehr stark abnimmt.
sehr gutes und sehr vieles Essen! Ausgezeichnet!
Am ersten Tag der Anreise konnten wir den Hauptgang nicht wählen. Ich wollte den Vegiteller, aber es wurde mir Schweinefleisch serviert mit Aussage des Servierpersonals dass ich das so bestellt hätte. Dabei hatte ich gar nicht die Möglichkeit zu bestellen. Leider kein einziges voriges Vegimenue, nicht sehr ideal wenn man kein Schweinefleisch isst. An einem anderen Abend wurde mir der falsche Hauptgang geliefert den ich zurück gab. Das Fleisch wurde ausgetauscht aber die Sauce nicht. Servierpersonal hat dies abgestritten, obwohl man in den anderen Tellern sah wie eine Marsalasauce aussieht. Der Chef hat sich aber entschuldigt!
gute Lage für Wanderungen / Endeckung Raum Meran/Bozen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es hat einen schönen Pool mit Liegewiese. Leider war der Pool jetzt Mitte / Ende September so kalt (kälter als ein Bergsee!), dass man unmöglich drin schwimmen konnte. Sehr schade, wir hätten bei den warmen Aussentemperaturen sehr gerne einen Schwumm im Aussenbecken gemacht. Innenpool sehr schön, auch der Whirlpool. Infrarotwärmekabine auch schön, Sauna zu heiss und Dampfbad schmeckt nicht angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |