Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Stadt
Modernes Hotel in guter Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sowohl von außen, als auch von innen macht das Hotel einen guten und modernen Eindruck. Das 4-stöckige Gebäude ist durchweg sauber und hat einen kleinen Parkplatz hinterm Haus. Gäste sind überwiegend Touristen, jüngeren Alters. Es sollte noch angemerkt werden, dass das Preisniveau in London extrem hoch ist und sich daher die Aussage über Preis/Leistung auf ortsübliche Preise bezieht. Ein ähnliches Hotel wäre z. B. in Berlin wohl wesentlich günstiger, darüber muss man sich aber vor einer London-Reise grundsätzlich im Klaren sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und von der Größe her in Ordnung. Einen geschlossenen Schrank sucht man vergebens, aber das offenen Regal tut's auch. Anonsten waren (neben den Betten) noch ein Schreibtisch, TV/Radio, Telefon, Wasserkocher und Klimaanlage vorhanden. Letztere war allerdings eher eine Lüftung als Kühlung. Nachts war es aber draußen relativ ruhig, sodass man das Fenster getrost offen lassen konnte, wobei es sich leider nur einen Spalt öffnen lässt (oder wir den Kippmechanismus nicht verstanden haben...). Das Bad war sauber und geräumig, alles nötige vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das übliche halt, nur leider ohne herzhaftes Essen. Abends gabs auch warmes Essen und Barbetrieb, zu ortsüblichen Preisen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und hilfsbereit, kam allerdings beim Check-in etwas ins Rudern, weil 12fly grundsätzlich keine Hotel-Voucher verschickt. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt, lediglich gab es manchmal Probleme, ausreichend Handtücher zu bringen; auf Nachfrage hat sich aber auch das schnell geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Stadtteil Acton, direkt an der (oberirdischen) U-Bahn-Station "North Acton". Die Bahn-Anbindung ist super: alle 2-3 Minuten fährt ein Zug und man ist relativ schnell im Zentrum (z. B. 20min bis Oxford Circus). Direkt vor dem Hotel ist auch eine Bushaltestelle. Ansonsten ist direkt neben dem Hotel ein kleiner Supermarkt, eine Bank und gegenüber übrigens die BBC.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang (auch kabellos) auf dem Zimmer vorhanden - habe ich allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:11