- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Können uns den Meinungen der anderen Bewertungen nur anschließen. Auch wenn es "etwas" außerhalb des Zentrums liegt, ist es immernoch mit dem Ticket für Zone 1-2 erreichbar. Fahrzeit ins Zentrum etwa 20-30min. Das Hotel liegt direkt an der Station "North Acton" der Victoria Line. Die Zimmer sind ruhig, sehr ansprechend und sauber gewesen - eines der besten Holiday Inns überhaupt. Kaffe/Teekocher inklusive, ebenso TV, Radio, Klimaanlage, Fön ect. , Auch der übrige Hotelbereich wirkte sehr ansprechend. Einzig das Frühstück war nur auf süße Sachen ausgelegt, also Wurst und so Fehlanzeige - aber das kann man ja im Tesco Supermarkt geraderüber besorgen wer da wert drauf legt. Für einen Zimmerpreis von knapp 80Euro inkl. Frühstück (6Wochen vorher gebucht) erwartet einem ein sehr gutes 3Sterne Hotel, welches wir bei unserem nächsten Londontrip wieder buchen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 122 |