- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt recht zentral in San Francisco (ca. 1-2km zur Fisherman's Wharf). Hoteleigene Parkplätze kosten 41 $ pro Tag, es existieren allerdings nur 90 bei etwa 300 Zimmern. Kommt man zu spät (wie wir) gibt es einen Block weiter ein weiteres (etwas preisgünstigeres) Parkhaus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und geräumig. Man hatte uns fälschlicherweise ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett reserviert, was mit zwei Kindern (6 und 12 Jahre) nicht akzeptabel war. Es passten allerdings noch zwei Zustellbetten ins Zimmer, so dass man es doch ganz gut aushalten konnte. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Frühstück, das als Buffet in der Hotelhalle angeboten wird. Es gibt Kaffee, Tee, Milch, Saft, Müsli, Toast, Bananen, Butter, Marmelade, quietschgelbes Omelett, Bacon und Muffins. Nicht allzu lecker, aber man wird satt. Insgesamt ist es ein empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise, bei der man nicht zu viel Zeit im Hotel verbringt. Größtes Manko aus unserer Sicht: es gibt keinen Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |