Haben im April 4 Nächte im Holiday Inn verbracht und waren rundum zufrieden! Das Hotel ist recht groß, aber angenehm ruhig. Das Zimmer war eher klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Die Gästestruktur war bunt gemischt, alle Länder, jedes Alter. Im gesamten Hotel kostenfreies W-Lan!! Die Benutzung des Telefons in der Lobby war gratis (wir haben bei der Airline wg. unseren Koffern nachgefragt, obs sonst auch gratis ist, weiß ich nicht).
Ausstattung: TV (nur amerikanische Sender, aber wer braucht das in New York?), Klimaanlage/Heizung, Kaffeemaschine, Föhn, Telefon, leider kein Safe Doppelbett war sehr bequem, die Möbelierung war sehr neu! Im Bad gabs WC und Dusche (konnte man auch als Badewanne nutzen), Shampoo und Seife zur freien Verfügung!
Restaurant war im Hotel vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
Wurden an der Rezeption von sehr, sehr freundlich empfangen! Leider sind unsere Koffer in Genf "hängen" geblieben, auch da war uns das Personal sehr behilflich. Zwei mal wurde bei der Airline nachgefragt wo unsere Koffer sind. Unsere Koffer wurden dann am 2. Tag um 0:15 ins Hotel gebracht und die Rezeptionistin hat uns sofort verständigt (ja, wir wollten ausdrücklich um diese Zeit noch geweckt werden!!) Kann nicht sagen, ob jemand Deutsch gesprochen hätte, da wir immer gleich selbst Englisch gesprochen haben! Das Zimmer wurde täglich gereinigt, immer sehr sauber!
Die Lage ist absolut perfekt. Mitten in Manhatten, nur ca. 2 Gehminuten zu 2 U-Bahn-Stationen, somit ist alles sehr leicht erreichbar. In den Straßen rund um das Hotel gibts einige Bars, kleine Läden und natürlich einen Starbucks!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |