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Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das relativ kleine Hotel (54 Zimmer) liegt ziemlich unscheinbar in einem Wohnviertel. Die Halle schine auf den ersten Blick sauber, allerdings war dies nur der erste Eindruck. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Für Behinderte ist das Haus nicht so geeignet, da der Fahrstuhl sehr klein war, die Türen in den Zimmer sehr schmal. Paris ansich ist eine Reise wert. Allerdings sollten man sich ein besseres Hotel wählen. Für das gebotene war es definitiv zu teuer. Paris immer wieder, Holiday Inn Garden Court Montmarte nie wieder!!!!!!! Da ich selbst im Reisebüro arbeite, werde ich dieses Haus wohlkaum meinen Kunden weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die relativ kleinen Zimmer waren einfach ausgestattet. Es gab eine Abstellmöglichkeiten für den Koffer, keinen Kleiderhaken für Nasse Kleidung, alle 15min ging eine geräusch intensive Lüftung/Klimaanlage an und macht nachts das schlafen unmöglich. Die Zimmer waren hellhörig. Vor unserem Zimmer war ein Baugrüst aufgestellt in dem sich der Wind gespielt hat. Die Fenster wurdne von den Putzfrauen geöffnet und leider nicht mehr geschlossen. ( Und das bei Regen und eiskaltem Wetter). Bei Ankunft war das Bad nicht sauber, die Putzfrau hatte Ihre Haare in der Badewanne nicht weggemacht. Die angebotene Minibar hatte "Füße". leider wurde diese nicht gereinigt und hatte noch die Flecken von tagen zuvor. Die Dosen waren verklebt und sahen sehr unappetitlich aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum war relativ lieblos eingedeckt. Die Tische im Kantinenstil aufgestellt. Es gab nur 4 Tische an denen eine 2er Belegung möglich war. Die restlichen Tische waren für 6 oder mehr Personen gedeckt. Gruppen waren allerdings keine im Hotel. Das angebotenen Frühstück bestand aus Semmeln vom Vortag (steinhart), es gab eine Sorte Schinken (dieser war allerdings sehr schmiergig und roch nicht besonders angenehm), der Käse war in Portionspackungen und kurz vorm davonlaufen. Die Rühreier waren flüssig und der Speck noch eiskalt. Der Dosenobstsalat war einigermassen akzeptabel, die Frischen Trauben waren schimmlig. Genießbar waren nur die Crossaintns, Marmelade, der Honig und die Butter, die waren allerdings abgepackt. Der Kaffe kam aus einem Automat und konnte nur Tassenweise an den Tisch gebracht werden. Es gab auch nur schwarzen Kaffee. Milch war nur auf dem Buffeet und schlecht zu Portionieren. Hätten man das Buffett seprat gebucht hätte dies 13,00 Euro pro Person gekostete. Diese sind es definitiv nicht wert. Die im Katalog ausgeschriebene Bar wurde gleichzeitig von der Rezeptionistin bedient und hatte nur die Hälfte vorrätig von dem was auf der Karte stand. Ein Campari Orange (8,00 Euro!) wurde in einem kleinen Zahnputzbecher serviert und mit Orangensaftkonzentrat aufgefüllt. Kaffee wurde zwar angeboten , war aber immer aus. Der Wein war zellflüssig und schmeckte nach Minze ( Glas 6,50 Euro) - also nicht wirklich lecker. Die bar befand sich im Durchgangsbereich und war ziemlich zugig..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bemüht, konnten aber die negativen Punkte nicht wetmachen. Das Personal sprach Englisch und ein paar Brocken Deutsch. Der Check in war schnell erledigt, allerdings sind wir erst abends im Hotel angekommen und es war niemand vor uns. Da unser Zimmer nicht sauber war, die Minibar sehr sehr verschmutzt war haben wir uns am ersten Abend Beschwerd, die Dame war sehr freundlich und meinte das Sie es weitergibt an das Reinigungspersonal. Da am nächsten Tag nichts geschehen war, wurde es nochmal gemeldet. Leider hat sich bis zu unserer Abreise 2 Tage später nichts geändert.!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine Anbindung zum Gare du Nord mit der Metro. Eine Busverbindgung in die Innenstadt (Oper) ist auch nur wenige Gehminuten entfernt und die Busse fahren ca alle 20 Min. Taxis vom Gard du Nord kosten ca. 15,00 Euro (Taxi Parisienne). Die Anbindung durch Metro und Bus ermöglicht einen Flughafentransfer mit den öffentlichen, allerdings muss man 3x umsteigen. Die Basilika Sacre-Coeur ist in ca. 20 Minuten Fussweg zu erreichen. Das Moulin Rouge und etliche Restaurants befinden sich ebenso nur wenige Gehminuten entfernt. Bei einer kurzen Aufenthaltsdauer in Paris ist das Hotel allerdings nicht geeignet, da es sich doch etwas weiter von den großen Sehenswürdigkeiten befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internet war zwar vorhanden, allerdings nur auf der Beschreibung. Deutsche Seiten konnten nicht aufgrufen werden und es wurde nach 2min die Verbindung getrennt. Der Tisch auf dem der Computer stand war auf ca. 60 cm höhe und viel viel niederiger als der dazugehörige Stuhl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1