Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt auch andere Drei- Sterne- Hotels
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Allgemeinen von Außen und von der Ausstattung her sehr ansprechend. Schöne Lobby und schöener aber kleiner Frühstücksraum.Die Zimmer sind einfach und funktionell eingerichtet. Teilweise aber funktioniert nicht alles so, wie es funktionieren könnte (Badezimmertür, Minibar). Im Hotel gibt es nur einen Aufzug, der oft auch vom Personal besetzt. Frühstücksbuffet sehr einfach und mit Selbstbedienung. Hotelbar ist eine kleine Theke. Ich denke für drei Tage kann man das Hotel aushalten. Am besten auch mit dem Taxi fortbewegen und mit der Paris Visite Card in der Metro. Damit kommt man einfach durch die Kontrollstationen in den Metrostationen. Fußwege gefühlt, sind länger als man denkt. Wenn möglich nicht am Terminal eins des Flughafens CDG ankommen. Zur Zeit im Umbau und sehr nostalgisch. Auch kann man nicht von einer Ebene auf die andere wechseln. Toiletten sind Mangelware. Transfer vom Flughafen am besten mit Taxi, da zwar teurer aber nervensparend. Regenschrim wäre im Mai immer gut. Louvre sehenswertund am besten gleich früh hin, dann ist man mit der Mona Lisa fast alleine.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von der Größe her ausreichend. Einfach und funktional. klimaanlage funtkionierte nicht, genauso wie Minibar sich nicht schließen ließ und auch Badezimmertür quietschte. Sauber war das Hotel. Aber man hatte dünne Wände. Ausblick tw. auf kargen Innenhof. Aber Lärm von außen war nicht zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein rfeundlich eingerichteter kleinerer Frühstücksraum, unten noch ein Salon. Bar war nur eine Theke in Nähe des Foyers. Ein paar Bänke und Stühle vor Frühstücksraum zum Aufhalten. Drei Tische auf schmaler Terrasse Richtung Innenhof.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise Sprachprobleme auch mit Englisch. Personal besetzt auch den Aufzug. Mängel, die beanstandet wurden nicht behoben. Personal eher reserviert und vermittelte den Eindruck, dass Wünsche von Gästen nicht erbeten. Eindruck entstand auch, man solle möglichst schnell vom Frühstück wieder aufstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt im schönen Montmarteviertel in der Nähe des Montmarte -Friedhofs. Montmarteviertel hat viele kleine Geschäfte und Bars. Sonntags findet man tolle auslagen. Metrostation liegt 10min. entfernt als man denkt. Man muss sich in Paris erst orientieren. Beste Alternative für einen guten Transport, insbesondere bei Regen ist das Taxi. Zu den Hauptattraktionen fährt man mit der Metro schon ein gutes Stück. Hotel liegt etwa eine Viertelstunde Fußmarsch von Nähe ist Sacré- Coeur entfernt. Leider liegt am Fuß des Montmarteberges das Vergnügungsviertel Pigalle, welches trotz des Moulin Rouge nicht gerade zum Flanieren einlädt. Transfer vom Flughafen am stressfreiesten mit dem Taxi, wenn auch teurer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Am Foyer gab es einen PC für Internet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:22