Das Hotelpersonal war sehr freundlich und immer zuvorkommend. Man hat keinen Unterschied gemerkt, dass wir „Gutscheinkunden“ waren. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten mit separatem WC, großem Kleiderschrank und Badewanne. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank sowie einen Safe. Der Ausblick in Richtung Berge, den man über einen französischen Balkon genießen konnte, war wunderschön! An sich war das Zimmer schon sauber, nur leider wollte die Reinigungskraft unsere benutzen Wassergläser wohl nicht austauschen (standen seit dem ersten Abend am Zimmer). Im Bad an der Glastür waren am ersten Abend auch noch fremde Handabdrücke zu sehen. Da gäbe es sicherlich noch Verbesserungsbedarf. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab verschiedenes Brotgebäck, Süßgebäck, Wurst, Käse, hausgemachte Marmeladen, Honig, Nutella, verschiedene Cerealien, einen Kaffeevollautomaten, Tee, Säfte und auf Bestellung frisch zubereitete Eierspeisen u.v.m. Die Produkte waren größtenteils regional und/oder hausgemacht. Der Kuchen z.B. war immer sehr lecker. :) Wir haben zwei Mal im Hotelrestaurant zu Abend gegessen. Das Essen war ausgezeichnet! Der Kellner war auf Zack und sehr freundlich. Lediglich der Teller mit den verschiedenen Grillfilets war etwas wenig (nur ein kleines Filetstück pro Fleischsorte). Der Saunabereich war auch sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Es gibt ein Dampfbad, eine Sauna mit Aufgussmöglichkeit, ein Sanarium, Wellnessduschen, Liegebereich und einen kleinen Außenbereich mit einem Fußparcour. Man konnte sich frische Handtücher zum Saunieren nehmen und es gab Trinkwasser. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr das Sie sich wohlgefühlt haben und herzlichen Dank für das Lob unseres Frühstücks, der Küche, Service und dem Wellnessbereich. Wir bedanken uns auch für das Feedback über die Zimmerreinigung und werden dies mit unseren Mitarbeitern besprechen um sicherzugehen, das wir uns verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit einen tollen Sommer. Ihr Holunderhofteam