Eine wunderschöne Anlage für alle, die Ruhe suchen. Viele Treppen, daher für Gehbehinderte nicht geeignet. Unbedingt ein Fernglas mitnehmen, morgens legen immer die großen Traumschiffe an und die kann man dann wunderbar beobachten, der Ausflug zu den heißen Quellen auf der Nachbarinsel lohnt nicht, aber ein Abendspaziergang in Fira oder Oia ist immer ein Erlebnis
Tolles Studio mit Himmelbett, Kühlschrank, extra Minibar, Fernseher (allerdings nur Deutsche Welle, und das in sehr schlecher Qualität), aber man hat ja Urlaub
Wir hatten nur Übernachtung gebucht und können von daher nichts sagen
Wir hatten ohne Frühstück gebucht, weil bekanntlich in Griechenland das Frühstück eher karg ist. Ein Minimarkt ist in der Nähe. Die Gäste, die mit Frühstück gebucht hatten, bekamen dieses morgens auf ihre Terasse serviert und das konnte sich durchaus sehen lassen.
Kein Strand, sondern Kraterrandlage mit wunderschöner Aussicht auf die Caldera (Sonnenuntergang grandios)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten im Juli 2003 den Pool für uns alleine. Superdicke Liegenauflagen, alles sehr gepflegt, leider war die Poolbar nicht geöffnet (aber für wen auch?)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | waltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |