Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
Horror-Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Da wir schon 3 mal in Hurghada Urlaub machten, freuten wir uns wieder auf einen netten Urlaub im November 2006. Unser urspünglich ausgesuchtes Hotel Beirut verliesen wir schon nach 1 Tag und zogen ins Hor Palace um. Beim Check in mussten wir schon 3 Stunden auf ein Zimmer warten (es waren aber genügend frei). Zimmer: Bad ekelerregend, Schimmel, kapoutte Fliesen, Badematten verschutzt, wurden wahrscheinlich nie gewaschen, kein Sat-Programm nur 3 ägyptische Sender, kein Radio, Schiebeschranktüre total verzogen, nur mit größter Mühe zu bewegen. Restaurant: Kellner keine Ahnung von Service, kein Wort deutsch, Teller wurden während des Essens weggezogen, verschmutzte Tische, plesierte Teller, teilweise mit grauschimmer, daher immer verschmutzt aussehend, keine reichhaltige Auswahl an Speisen, die ganze Woche Huhn auf die selbe Art angerichtet. Ansonsten 1 mal Leber und 2 mal Rind. Zum Salat morgens und mittags kein Dressing. Nachspeisen sehr gut aber zu süss. Der Weg zum Strand über kaputtes und teilweise fehlendes Pflaster. Hatten AI gebucht, mussten aber morgens das Wasser bezahlen (für Tabletten oder zum Zähne putzen). An der Poolbar von 12-22 Uhr AI, aber ab 16.30 war die Sonne weg und der Wind machte es unmöglich dort gemütlich sitzen zu bleiben oder abends etwas zu trinken und in der lobbybar musste alles bezahlt werden. AI macht hier wirklich keinen Sinn. Diese Anlage verdienst höchstens 2 Sterne. Auf ein Wiedersehen in Hurghada, aber bestimmt nicht in der Horror Ruine.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6