Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Der dritte und sicher nicht der letzte Aufenthalt
5,5 / 6

Allgemein

Über das Hotel ist schon viel Positives eschrieben worden, dem ist nichts hinzuzufügen. Die Anlage ist hervorragend gepflegt, sauber und ansprechend. Das Essen ist hervorragend und das Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht zu beanstanden. In diesem Jahr wurden die Fernseher durch neue Flachbildschirme ersetzt, wenngleich die Empfangsqualität ausländischer Sender nicht besonders gut ist. Gegebenenfalls müsste die Satellitenanlage ebenfalls überprüft werden. Eine Verbesserung würde es darstellen, wenn die Duschevorhänge durch Duschabtrennungen ersetzt würden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend. Es gibt nichts zu beanstanden. Es gibt sowohl internationale als auch griechische Speisen. Der preisgünstige Hauswein (Flasche Rosé 11 €) schmeckt sehr gut, ebenso der Haus-Weißwein. Das Hotel sollte seiner Linie treu bleiben und die Versuche der Reiseveranstalter abwehren, All-Inclusive-Angebote zu machen, um die Qualität zu halten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Rezeptionspersonal spricht überwiegend deutsch. Die Zimmer werden gut gereinigt. Der Service im Restaurant ist zuvorkommend und nicht zu beanstanden. Der Restaurantleiter gibt sich sehr viel Mühe und erkundigt sich regelmäßig persönlich bei den einzelnen Gästen, ob diese zufrieden sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb des Ortes, direkt am Strand. Erfreulicherweise ist man vom trubeligen Massentourismus ein gutes Stück entfernt. Der Ort ist zu Fuß zu erreichen. Wenn man die Insel kennen lernen möchte, benötigt man einen Mietwagen. Ein Supermarkt mit günstigen Preisen befindet sich im Hotel. Ein weiterer Supermarkt befindet sich auf der anderen Straßenseite. Der Flughafen ist mit dem Auto nur etwa 10 min entfernt, trotzdem gibt es keine störenden Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sauber und gepflegt. Gleiches gilt für die beiden Pools. Bei den Pools ist allerdings zu bemängeln, dass diese so kalt sind, dass fast niemand hinein gegangen ist. Es wäre schön, wenn das Hotel eine Möglichkeit schaffen würde, zumindest einen Pool zubereiten. Dies ist zumindest in der Vor- und Nachsaison dringend notwendig. Die Qualität des Animationsteams fällt gegenüber dem sonstigen Niveau des Hotels deutlich ab. Nach unserer Auffassung sollte das Hotel entweder eine niveauvolle Animation sicherstellen oder gänzlich darauf verzichten. Vielleicht würde sich anbieten, nur einen Fitnesstrainer und eine Kindergärtnerin zu engagieren sowie regelmäßig "professionelle" Unterhalter zu buchen, die einmal in der Woche eine vernünftige Veranstaltung (griechischer Abend o.ä.) durchführen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4