Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum ersten mal auf der Insel Kos und haben uns dieses sehr schöne Hotel ausgesucht. Die Anlage ist Traumhaft schön Angelegt und sehr gepflegt. Für einen Entspannungsurlaub ist das Hotel sehr zu Empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut Ausgestattet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badezimmer und Wanne. TV und ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Es war sehr sauber und auch nach jeder Reinigung gab es keine Beanstandungen. Negativ war zu erwähnen, das die Couch auf der mein 11 Jähriger Sohn geschlafen hat selbst für ihn sehr hart war. Wodurch er 1-2 Nächte bei uns im Bett geschlafen hat. Ansonsten war das Zimmer vollkommen ausreichend Ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist Ausreichend, jedoch ist es meiner Meinung nach zu Schnell Eintönig geworden. Zur Auswahl stand ein Käsebuffet. Frische Griechische Speisen. Fleisch und Fisch sowie ein großes Salat und Nachspeisen Buffet. Es hat sich jedoch Täglich immer Wiederholt und vereinzelte Speisen wurden gewechselt. Leider gab es wenig Auswahl für Kinder wodurch es hier schnell Monoton wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. An der Rezeption so wie im Gastronomie Bereich wird man Herzlich Empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Hotel sehr abgelegen, wodurch man am Tag oder am Abend auf dem Bus oder einen Leihwagen angewiesen ist. Den Leihwagen gibt es sehr günstig direkt in der Anlage zum Mieten und auch der Bus fährt der vor dem Hotel. Zu Empfehlen ist in Unmittelbarer Nähe der Lido Wasserpark sowie die Tam Tam Bar die zu Füß in max. 10 Gehminuten zu erreichen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:24