zum zweiten mal in dem Hotel gewesen, super Lage, schöner Strand, schöne Pool-Landschaft, gutes Essen, vielseitige Animation!
obwohl mir persönlich die "Ausstattung" (Tischdecken und ein wenig ungemütliche Stühle auf der Terrasse) nicht wirklich gefallen haben (alles Geschmacksache), war sonst das Essen sehr lecker und vielseitig - für jeden etwas dabei, jeden Tag beim Abendbuffet neue Gerichte, viele Salate, Obst, immer 2 verschieden Suppen, viel Süßkram, was die Kids sehr freute. Auch die Kellner waren nett, meistens zweisprachig (Deutsch und Englisch) Alles TOP
Beliebte Aktivitäten
- Strand
super für Familien mit Kinder, die "unterhalten" werden möchten, die Animation 1. Klasse - für Kinder und für Erwachsen; Aquagymnastik, Darts, Volleyball, Boccia, Fußball, Tischtennis .... Wir sind jeden Tag zum Fitnessraum gegangen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


