Es wurde schon sehr viel geschrieben, dem wir uns nur anpassen können. Für uns war es ein traumhaftschöner Urlaub, und wir können es kaum noch abwarten, daß nächste Jahr wieder dort zu sein. An alle Tuibucher: da es leider nicht im Katalog steht: Abends ist für Männer lange Hosenpflicht !!!
Nur hier haben wir einen Verbesserungsvorschlag: etwas mehr Stauraum und Kleiderbügel fänden wir nicht schlecht. Von der Größe her war es absolut ausreichend, da wir eh nur zum Duschen und schlafen uns dort aufgehalten haben.
Dazu sagen wir nur, wir haben alle viel zu viel zugenommen, obwohl des lustigen täglichen Aqua-Gym.
Selten haben wir solch liebevolles, aufmerksames, zuvokommendes, herzliches und vor allem fleißiges Personal erlebt. Noch einamal an diese lieben Menschen ein Danke für die tollen 14 Tage.
Da es im Katalog beschrieben ist, war es für uns gar kein Problem, außerhalb der Anlage nur Ziegen und Kühe zu sehen. Möchte man etwas mehr Trubel haben, kann man in die Stadt Kos fahren. Uns war es dort jedoch nicht griechisch genaug, haben uns in den kleinen Ort Mastichari verliebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nicht die Menschen sind, die unterhalten werden müssen, war es für uns 100%ig ausreichend. Mehr hätten wir wohl eher als nervend empfunden. Aber auch unseren lieben Animateuren nocheinmal ein herzliches Dankeschön, für den tollen Urlaub.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel, Luca & Astrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


