Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Spitzen Hotel!
4,6 / 6

Allgemein

Superschöne Anlage mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal! Mit Familie auf jeden Fall empfehlenswert. Allerdings braucht man noch viel Geld nebenbei weil im Hotel alles teuer ist. (im Minimarkt die Windeln 14 Stück 15,- EUR od. der Cappucino 3, 5 EUR usw.) Im Mai (vorallem anfang) würde ich wirklich niemandem empfehlen nach Kos zu fliegen weil es einfach zu unbeständig ist. Wir hatten sehr starken Wind und in den ersten Tagen haben wir auch viel gefroren und 2x hat es geregnet. An alle Rentner: Bitte an die kleinen Kinder denken die nicht erst abends um 8 Essen gehen können!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, herrlicher Blick aufs Meer (Zimmer Nr. 3414)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DAS BESTE ESSEN DAS WIR JE ERLEBT HABEN!!!


    Service
  • Gut
  • Wir hatten uns einmal beim Manager beschwert weil wir keinen Platz zum Abendessen bekommen haben Abends um 19. 00 Uhr. Leider konnte er uns nicht wirklich helfen - wir haben noch 1 Stunde auf einen freien Tisch gewartet. Schließlich müssen die hungrigen Rentner ja zeitig ihr Essen bekommen, ein 3 jähriges Kind kann ja warten...In 2 Wochen ist uns das aber nur einmal passiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr abgelegen, keine Einkaufsmöglichkeiten (außer im Hotel) oder Tavernen in der Nähe. Aber für uns war es genau das Richtige weil wir Ruhe gesucht haben. Die Hotels direkt an Kos Stadt (z. b. das Imperial) fanden wir total schrecklich gelegen, weil viel zu laut und zu schmale Strände. Auf jeden Fall die TAM TAM Bar besuchen, lohnt sich :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur mitbekommen das das Animationsteam speziell bei den Kindern nicht so gut war. Aber sonst haben wir das alles nicht in Anspruch genommen weil unser Kind noch zu klein war. Der Spielplatz war aber besser und sicherer ausgestattet als manche in Deutschland!!! Pools waren alle beide sehr schön und sauber. Kinderpools waren etwas kalt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:5