Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Traum-Hotel in einem Traum-Land
6,0 / 6

Allgemein

eine sehr sehr schöne gepflegte Anlage mittlerer Größe die sich sehr gut verteilt ,ein sehr schön angelegter und vor allem gepflegter Garten mit viel Grün .es waren Gäste aller Atersstruktur und Nationalität da . Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig o.k.Eerreichbarkeit per Handy hervorragend wir reisen immer im September ,für uns das beste Wetter nicht zu heiß und trotzdem schön warm ,sonst ist die Insel sehr schön man kann in kürester Zeit alles erreichen.Ausflüge der Veranstalter sind o.k. aber nur bedingt zu empfehlen wenn man zum Beispiel nach Bodrum möchte kann man das selber machen weil diese busrundfahrt in Bodrum ist schon sehr nervig entspricht mehr einer Kaffee einkaufsfahrt was keiner will denke ich .Die einzige Fahrt nach Nissyros war gut hatten einen super Guid der alles schön erklärte der Krater war schon sehr beeindruckend und danach der kleine Ort einfach niedlich wenn man etwas aus der einzigen Strasse zum Wasser runter geht findet man richtig urige Tavernen wo man wieder weiß ich bin in Griechenland wir haben dort richtig gut gegessen bei einem älteren Griechischen Ehepaar einfach super.Also für alle die die sich von ihrem All INclusiv Urlaub auch trennen können sollten diese Insel auf eigene Faust erkunden und dabei wirklich Land und Leute kennenlernen ,wir jedenfalls tun es nächstes Jahr wieder.An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an das gesamte Personal des Hotels wir kommen gerne wieder.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ja nun die Auswahl zwischen zwei Zimmern ,beide waren gut im Zweiten war das Bad etwas kleiner aber das war kein Problem.Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe ,Klimaanlage haben wir nicht benutzt Safe war vorhanden ,TV auch mit ich glaube 5 Sendern in Deutsch.Balkon im ersten Zimmer oben super Blick im zweiten auch super Blick aber leider keine Sonne .Aber im Zimmer waren wir ja eh nur zum schlafen und da war es super schön jeden Abend das meer zu hören ein Genuß für meine Ohren.Entspannung pur für Tinituspatienten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ein riesen Lob an das Küchenpersonal das Essen war ein Traum da ist wirklich für jeden was dabei,da ich kein Fleisch essen bin auch ich voll auf .meine Kosten gekommen, vom Frühstück bis zum Abendessen einfach perfekt.Es gab alles was das Herz begehrt,wer da nix findet is selber schuld.es war viel landestypisches und auch viel deutsche kost dabei was wir nicht brauchten den das kann man ja das ganze Jahr zu Hause essen.Es war auch alles sehr sauber nach jedem Tischwechsel wurden die Tischdecken gewechselt,dass schmutzige Geschirr wurde turbo schnell abgeräumt allso kann es nur nochmal sagen ein super Job den das Personal da leistet,.Was ich allerdings schlimm fand das waren die Gäste die keine Manieren haben und hinter das Buffet liefen weil sie sicher sooo ausgehungert waren und abwarten konntenbis sie an der Reihe waren.Manche benahmen sich dort wie die Axt im Walde,fanden wir nur peinlich .Respekt dem Personal der Küche die das Buffet auffüllten ohne auch nur einmal was zu sagen obwohl sie es eigentlich hätten tun sollen ,ein trost ,,wir sind nicht alle so ,für alle die die sich im nächsten Urlaub einfach mal ein bissel mehr benehmen solltenund den Angestellten den Respekt geben den sie verdienen den sie machen einen Tollen Job.ein kleines Manko allerdings ist das große Restaurant wo es abends immer recht laut war ,aber da kann man sich mit arangieren wenn man relativ spät geht und für alledie die Angst haben nix zu bekommen das Bufett war zu jeder Zeit immer komplett aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an das gesamte Personal ,was diese Menschen leisten ist der Wahnsinn immer freundlich und lächelnd den ganzen Tag sehr fleißig und immer alle Gäste im Blick Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.Einfach spitze.Zimmer waren immer sauber wenn man vom Frühstück zurück kam .Beschwerden gab es keine warum auch war alles so schön,das es nix zu beanstanden gab.wir haben einmal das Zimmer gewächselt,nicht das unser Zimmer nicht schön war im Gegenteil jeden abend vom Zimmer aus ein super Sonnenuntergang aber wir konnten in der Anlage ein zimmer weiter vorn beziehen was noch ruhiger war und so kam es zum Wechswl. selbst das war super,das Hotelpersonal hat das alles für uns erledigt wir brauchten nur die sachen packen als wir vom essen kamen haben wir den neuen Schlüssel bekommen und fertig.Also einfach ein Traum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen langen Sandstrand ,Transfer vom Flughafen ein kurzer Trip(20min) unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht was für uns kein Problem war ,da wir die ruhe und Abgeschiedenheit suchten und dort auch fanden .Wenn man unterhaltung sucht fährt man nach Kos Stadt mit dem Auto,Bus vor dem Hotel ca.30 min etwas kleiner geht es auch in Tigaki,.Kos STadt kann man machen ist ein Ausflug wert allerdings schon sehr touristisch und voll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht in Anspruch genommen waren viel am Strand,die Abendanimation war gut gemacht von dem was wir gesehen haben.Der Pool besser beide Pools waren schön angelegt haben wir aber nicht genutzt weil wir das Meer lieben.Am Strand ist genug Platz für alle wir haben uns immer was abseits ein Plätzchen gesucht weil vor dem Hotel war es doch schon recht voll und hatte eher den Scharm von einem überfüllten Ostsee Strand .Aber wer es mag völlig o.k.Da wir die Ruhe gesucht haben gibt es wie gesagt genügend Platz ein ruhiges Fläckchen zu finden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4