- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super saubere Hotelanlage mit 5 Pools. Verläuft sich alles sehr gut, kein Streit um Liegen etc. Essen sehr lecker, Zimmer schick und groß. Direkter Strand, Klasse Hotel und unglaublich freundliches Personal - wir kommen wieder!
Hell, stilvoll, groß und unglaublich sauber!
Sehr lecker, viel Auswahl und immer ausreichend vorhanden. Trotz Buffet ist das Essen immer warm und nicht trocken.
Das Personal ist unglaublich bemüht und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr freundlich, von der ob Reinigungskraft bis zum Kellner!
Kleine Insel dadurch mit einem Auto oder ähnlichem alles schnell zu erreichen. Gegenüber ist eine Bar mit super Live Musik Mittwochs und Freitags. Und es gibt 2 Mini Market.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum steht Kostenlos zur Verfügung, direkt daneben ist der Spa-Salon mit allem was das Herz begehrt, natürlich gegen Aufpreis. Es gibt einen Animations Pool, von früh bis Nachmittags immer unterschiedliche Altivitäten, wie Wasseraerobic, Basketball, Wasserball, Dart etc. Volleyball ist unten am Strand. Abends finden immer unterschiedliche Shows statt. Surfen, Kiten etc. ist auch möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |