- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen und die Zimmervergabe ging schnell. Die gemütliche Lounge, die Terrasse und auch die Bar laden zum Verweilen ein.
Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber für mich als Alleinreisende ausreichend und sauber. Allerdings war der Ausstieg aus der Badewanne (Dusche) sehr hoch. Dem wurde aber mit einer Fußbank abgeholfen.
Die Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet war sehr reichhaltig. Allerdings wurden manchmal die Teller etwas zu schnell abgeräumt.
Das Personal war sehr um mein Wohlergehen bemüht und immer freundlich! Ich konnte mich jederzeit mit meinen Wünschen vertrauensvoll an die Rezeption wenden.
Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen Split dauerte ca. 1 3/4 Std., die meiste Zeit direkt mit Blick auf das Meer. Das Hotel liegt am Rand des Ortes, der Hafen und der Ort selbst sind fußläufig in 5 - 10 Minuten über die Strandpromenade erreichbar. Zum nächste größeren Ort Makarska fahren regelmäßig Linienbusse (moderne Reisebusse), Fahrtzeit 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum, Sauna, einen Außen- und Innenpool. Der Strand liegt fast vor der Haustür (2 Minuten). Abends gab es einmal die Woche Livemusik, die aber sehr getragen war. Aber es war ok. Das Hotel ist geeignet für einen eher ruhigen, aber sehr erholsamen Urlaub. Genau das, was ich wollte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |