- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, aber der Rest.... Wir waren heuer zum 4. und zum letzten Mal dort. Unfreundliches Rezeptionspersonal, lauwarmes Essen und der Ausblick in den Hinterhof lasen keine tolle Urlaubsstimmung aufkommen.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, in dem alles funktionierte, Safe kostenlos, Klima funktionstüchtig, Ausblick furchtbar. Die Matratzen sind super, das Zimmer sehr sauber, das Reinigungspersonal superfreundlich.
Lieblose, kantinenartige Buffetts. Das Essen war lauwarm und geschmacklich total enttäuschend. Nachdem wir ja schon ein paarmal in diesem Hotel waren, wussten wir nicht was essenstechnisch passiert ist. Die letzten Jahre war das Essen wirklich gut, aber dieses Jahr nur enttäuschend. Zähes Fleisch, trockener Fisch, Desserts die künstlich schmeckten oder einfach alt. Am letzten Tag hatten sich die Getränkepreise um 30% erhöht.
Rezeption: Das Personal hat lieber weggesehen, als zu grüssen. Zum Glück hatten wir keine Fragen oder Reklamationen. Die letzten Jahre waren alle sehr freundlich. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Speisesaal: Sehr freundliches Personal, besonders die älteren Servicekräfte. Reinigungspersonal: Immer superfreundlich und ordentlich.
Tolle Lage, ob für Spaziergänge am Meer entlang oder um im Ort zu bummeln. Hinterland ist schnell erreichbar und die Bergkulisse einfach ein Traum. Sehr schöne Strände im näheren Umkreis des Hotels. Tagesausflüge nach Split oder Dubrovnik sind machbar, ebenso Fischpicknick vom Hafen in Baska Voda.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |