- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel. Die Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten. Es gibt sogar einen Pool! Nachts war es ruhig. Die Gäste waren international. Anzutreffen waren auch spanische Geschäftsleute. Ein schöner Aufenthalt war das! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Bad. Die Möbel waren antik, die Betten sehr breit mit neuen Matratzen. Alles war sauber und gepflegt.
Da wir morgens kaum frühstücken, können wir das Angebot nicht bewerten. Es gibt ein Restaurant mit Terrasse.
Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr schön zwischen Kirche und Frauenkloster.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool, der dem Anwesen einen einladenden Charakter verleiht. Das Wasser wird ständig erneuert und glitzert hellblau. Drumherum Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |