Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einem 10-tägigen, sehr ruhigen Fincaurlaub im Südosten der Insel, verbrachten wir das letzte Wochenende mit unseren Freunden im Maricel Hospes. In kurzen Worten könnte man das Hotel als unpersönlich, den Neubau ohne Stil und Charme und das Personal als unprofessionell bezeichnen. Bei den saftigen Preisen für das Zimmer sowie Frühstück sollte man einen perfekten Service und auch die gebuchten Leistungen, wie z.B. Meerblick erwarten. Dem war jedoch nicht so. Leider waren wir im Neubau direkt an der Straße untergebracht. Für Frühaufsteher bestens geeignet, denn ab ca. 06:00 Uhr ist an Schlaf, aufgrund des Verkehrslärms, nicht mehr zu denken. Unter Meerblick stellt man sich auch etwas anderes vor. Wir hatten zunächst die Straße, das Hauptgebäude, die häßlichen Hochhausbunker vor uns und dann erst kam das Meer. Das Personal sollte dringend geschult oder noch besser, ausgetauscht werden. Bei unserem Eintreffen ließ man uns mit einem Welcome-Drink (den wir später auf der Rechnung hatten) auf der Terrasse des Hauptgebäudes schmoren. Angeblich musste das Zimmer noch vorbereitet werden. Anmerkung; wir kamen am Abend, ergo sollte das Zimmer bereits bezugsfertig sein. Nach 45 Minuten und einer leichten Wut im Bauch durften wir in unsere Räumlichkeiten. Die Unprofessionalität zog sich wie ein roter Faden durch das gesamte Wochenende. Der reservierte Tisch im Lokal des Hotels musste natürlich auch erst vorbereitet werden, da anscheinend die Reservierung nicht eingetragen war. Die Preise saftig, das Essen durchschnittlich. Der Service ließ zu wünschen übrig, auch hier das Personal hoffnungslos überfordert. Die Krönung des Wochenendes war die Rechnung bei der Abreise. Hier hatten wir einen erheblichen Diskussionsbedarf. Auf der Rechnung wurden über € 200,00 für die Getränke in der Bar aufgeführt, allerdings existierte genau 1 Beleg, auf dem mehrere Cocktails aufgeführt waren, die wir weder bestellt noch getrunken haben. Andere Belege gab es nicht, und da wir unseren Heimflug nicht verpassen wollten, mussten wir wohl oder übel den Großteil der Rechnung bezahlen. Einzige positive Bemerkung; das Zimmer war ganz ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, sauber, ganz ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • bereits erwähnt. Service schlecht, Personal unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service einfach nur schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist mitten in der Stadt. Mit dem Fahrzeug sind Strand, Flughafen, etc. recht schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2