- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach einem 10-tägigen, sehr ruhigen Fincaurlaub im Südosten der Insel, verbrachten wir das letzte Wochenende mit unseren Freunden im Maricel Hospes. In kurzen Worten könnte man das Hotel als unpersönlich, den Neubau ohne Stil und Charme und das Personal als unprofessionell bezeichnen. Bei den saftigen Preisen für das Zimmer sowie Frühstück sollte man einen perfekten Service und auch die gebuchten Leistungen, wie z.B. Meerblick erwarten. Dem war jedoch nicht so. Leider waren wir im Neubau direkt an der Straße untergebracht. Für Frühaufsteher bestens geeignet, denn ab ca. 06:00 Uhr ist an Schlaf, aufgrund des Verkehrslärms, nicht mehr zu denken. Unter Meerblick stellt man sich auch etwas anderes vor. Wir hatten zunächst die Straße, das Hauptgebäude, die häßlichen Hochhausbunker vor uns und dann erst kam das Meer. Das Personal sollte dringend geschult oder noch besser, ausgetauscht werden. Bei unserem Eintreffen ließ man uns mit einem Welcome-Drink (den wir später auf der Rechnung hatten) auf der Terrasse des Hauptgebäudes schmoren. Angeblich musste das Zimmer noch vorbereitet werden. Anmerkung; wir kamen am Abend, ergo sollte das Zimmer bereits bezugsfertig sein. Nach 45 Minuten und einer leichten Wut im Bauch durften wir in unsere Räumlichkeiten. Die Unprofessionalität zog sich wie ein roter Faden durch das gesamte Wochenende. Der reservierte Tisch im Lokal des Hotels musste natürlich auch erst vorbereitet werden, da anscheinend die Reservierung nicht eingetragen war. Die Preise saftig, das Essen durchschnittlich. Der Service ließ zu wünschen übrig, auch hier das Personal hoffnungslos überfordert. Die Krönung des Wochenendes war die Rechnung bei der Abreise. Hier hatten wir einen erheblichen Diskussionsbedarf. Auf der Rechnung wurden über € 200,00 für die Getränke in der Bar aufgeführt, allerdings existierte genau 1 Beleg, auf dem mehrere Cocktails aufgeführt waren, die wir weder bestellt noch getrunken haben. Andere Belege gab es nicht, und da wir unseren Heimflug nicht verpassen wollten, mussten wir wohl oder übel den Großteil der Rechnung bezahlen. Einzige positive Bemerkung; das Zimmer war ganz ordentlich.
Groß, sauber, ganz ordentlich.
bereits erwähnt. Service schlecht, Personal unfreundlich.
Service einfach nur schlecht.
Die Lage des Hotels ist mitten in der Stadt. Mit dem Fahrzeug sind Strand, Flughafen, etc. recht schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |