Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Stadt
Dreck, Mäuse, unfreundliches Personal!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen sieht das Hotel noch recht nett aus, auch die Rezeption wirkt freundlich und eher modern. Spätestens wenn man sich dann auf den Weg zum zimmer macht (egal ob mit dem Lift oder zu Fuß) kann man schon erahnen was einen bevorsteht. Die Böden sind schief, mit Löchen und Rohren die unter bzw über den Teppichboden zu sehen oder spüren sind. Die Bäder (Dusche, WC, und Waschbecken auf ca. 6 Quadratmetern) sind extrem klein, dreckig, schimmlig und funktionieren nicht immer richtig (entweder nur kaltes Wasser in der Dusche, oder nur heißes Wasser im Waschbecken). Manche Bäder haben auch weder Fenster, noch Lüftung. Das Zimmer (DZ für 2 Personen) war zwar relativ geräumig, auch mit Teppichboden, schiefen Boden, schiefen Wänden, einem alten Sessel auf den wir uns nur gesetzt haben wenn wir Plastiksäcke untergelegt haben, und im Bett haben wir auch nur geschlafen weil wir eigene Schlafsäcke mitgehabt haben. Für 2 Personen war das Bett ziemlich klein, und es hat bei jeder Bewegung gekracht. Das Fenster konnte man nicht öffnen, dafür war unten neben der "Klimaanlage" ein ca 20x40 cm großes Loch (wo die Frage aufkommt wie man im Winter dort schlafen kann). Die Angestellten an der Rezeption haben die ganze Woche durch uninteressiert gewirkt, (ganz im gegensatz zu den New Yorkern, die außerhalb des Hostels alle nett und freundlich waren), und haben oft nichtmal gesprochen (jedenfalls nicht mit uns, aber dafür oft am Telefon). Die beiden PCs in der "Lobby" sind ganz ok, und man muss mit Scheinen direkt am Rechner bezahlen (2$ für 20 min). Garnicht erst buchen, und falls schon passiert, so schnell wie möglich wieder stornieren!!! NY selbst ist einfach genial, Tip: der NY Pass, am besten vorher im Internet kaufen. Damit hat man freien Eintritt bei über 55 Sehenswürdigkeiten, und auch bei einigen einen "Fast track" Eintritt (zB Empire State Building, Rockefeller Center,...)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung ist, wie in der allgemeinen Beschreibung schon erwähnt sehr spärlich, was ja noch zu verkraften wäre. Der Zustand des Zimmers war aber wirklich sehr schlecht. Bei jedem Schritt kracht der Boden, und man hat wirklich angst durchzubrechen, am Teppichboden waren noch frische (wir schätzen es war Joghurt) Flecken, das Regal an der Wand staubig, und auf allen "Möbelstücken" (dem kleinen Beistelltisch, dem Regal an der Wand) waren Flecken vom Ausmalen, und andere undefinierbare Flecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn wir den Schlüssel für das Zimmer holen wollten mussten wir meistens ewig warten bis die Dame hinter der Rezeption das Telefon kurz zur Seite legte um uns genervt anzusehen. Auf die Frage ob wir vl. 2$ Münzen in Scheine wechseln könnten um das Internet zu benutzen haben wir "wir sind keine Wechselstube" als Antwort bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig Gute an diesem Hostel ist die Lage. 2 Blocks zur U-Bahn Station, und 2 Blocks von einem super Diner (wirklich gute Frühstückmenüs), dem "Metro Diner" in der 100. Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4