- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist eigentlich gut aber mit Reklamationen geht das Hotel sehr schlecht um erst auf massiven Druck werden die Reklamationen um gesetzt. Das Personal mit Restaurant ist sehr freundlich . als All Inclusive wurde ich und viele andere männliche Gäste der Lobbybar vom personal laufgefordert erst einen freiwilligen Betrag in ein Trinkgeldgefäß rein zu tun. Jüngere Damen hin gegen wurden überbetont freundlich bedient .bei normal freundlicher Bedienung gebe ich gerne Trinkgeld aber unter solchen Umständen sehe ich hierzu keinen Anlass .In der Lobbybar befindet sichein riesiger Flachbildschirm, welcher abends ständig leise auf ein bulgarischen Sender eingestellt war. Am 6. 10 wurde ein Fußballspiel übertragen. Der eine Barkeeper stellte die höchte Lautstärke ein. Einen Unterhaltung war dabei nicht mehr möglich. Ich machte hierbei die beobachtung, daß nur ein einziger Gast gespannt zum Fernseher sah. Die anderen etwa 70 Gäste verstanden die Sprache nicht und waren desinteressiert. Die Ersten verließen die Lobbybar um wo anders Platz zu suchen. Ein Gast ging zum Fernseher und stellt die Lautstärke aus 2/3. Die Anwesenden Gäste klatschten Beifall. Der barkeeper stellte per Fernbedinung erneut auf höchte Lautstärke. Darauf hin bin ich aufgestanden und habe in deutscher Sprache und Zeichensprache dem zugeschriehen ,er möge etwas leiser einstellen .Als Antwort zeigte er mir lediglich seine geballte Faußt und lies die volle Lautstärke weiterhin bestehen. Mit mir verließen meisten Gäste die Lobbybar. Daß dieses verhalten eine super schlecht Werbung für das sonst so angenehme Hotel ist. Im Reisekatalog steht drin das man nach 24Uhr Getränke selbst Bezahlen muss aber es gibt nach 24Uhr im Hotel keine Getränke mehr weil ich Lobbybar um 24Uhr schliesst . Daher müsste man im gegenüber liegenden Kiosk sich was kaufen . Nach Beschwerden bei Reisenveranstalter BG tours Reisen würde mir nur sagt das nich schlimm sei . Ich werde bei BG tours nie wieder im Leben eine reisen buchen da der Reiseveranstalter denn Reiseden sehr schlecht bei Reklamationen einsicht erwägt . Ich kann denn Reiseveranstalter nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |


