Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Lobbypersonal sehr unfreundlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich gut aber mit Reklamationen geht das Hotel sehr schlecht um erst auf massiven Druck werden die Reklamationen um gesetzt. Das Personal mit Restaurant ist sehr freundlich . als All Inclusive wurde ich und viele andere männliche Gäste der Lobbybar vom personal laufgefordert erst einen freiwilligen Betrag in ein Trinkgeldgefäß rein zu tun. Jüngere Damen hin gegen wurden überbetont freundlich bedient .bei normal freundlicher Bedienung gebe ich gerne Trinkgeld aber unter solchen Umständen sehe ich hierzu keinen Anlass .In der Lobbybar befindet sichein riesiger Flachbildschirm, welcher abends ständig leise auf ein bulgarischen Sender eingestellt war. Am 6. 10 wurde ein Fußballspiel übertragen. Der eine Barkeeper stellte die höchte Lautstärke ein. Einen Unterhaltung war dabei nicht mehr möglich. Ich machte hierbei die beobachtung, daß nur ein einziger Gast gespannt zum Fernseher sah. Die anderen etwa 70 Gäste verstanden die Sprache nicht und waren desinteressiert. Die Ersten verließen die Lobbybar um wo anders Platz zu suchen. Ein Gast ging zum Fernseher und stellt die Lautstärke aus 2/3. Die Anwesenden Gäste klatschten Beifall. Der barkeeper stellte per Fernbedinung erneut auf höchte Lautstärke. Darauf hin bin ich aufgestanden und habe in deutscher Sprache und Zeichensprache dem zugeschriehen ,er möge etwas leiser einstellen .Als Antwort zeigte er mir lediglich seine geballte Faußt und lies die volle Lautstärke weiterhin bestehen. Mit mir verließen meisten Gäste die Lobbybar. Daß dieses verhalten eine super schlecht Werbung für das sonst so angenehme Hotel ist. Im Reisekatalog steht drin das man nach 24Uhr Getränke selbst Bezahlen muss aber es gibt nach 24Uhr im Hotel keine Getränke mehr weil ich Lobbybar um 24Uhr schliesst . Daher müsste man im gegenüber liegenden Kiosk sich was kaufen . Nach Beschwerden bei Reisenveranstalter BG tours Reisen würde mir nur sagt das nich schlimm sei . Ich werde bei BG tours nie wieder im Leben eine reisen buchen da der Reiseveranstalter denn Reiseden sehr schlecht bei Reklamationen einsicht erwägt . Ich kann denn Reiseveranstalter nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3