Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Zimmer - Sehr schlechtes Restaurant
3 / 6

+ Super sauberes und ordentlich eingerichtetes Zimmer und schöner Pool - Sehr schlechtes Essen und keine Abwechslung hinsichtlich des Speiseangebotes, unmotiviertes Restaurantpersonal


Zimmer
  • Gut
  • Sehr angenehmes Bett Super schönes Bad Schöner Balkon mit Poolblick Alter und sehr kleiner Fernseher, der erst(auch nach mehrmaligem Melden an der Rezeption) am 4. Urlaubstag funktionierte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ok Das Mittags- und Abendessen war eine Katastrophe! In großen Essenssaal lief so laute Elektro-Musik, dass man sich zeitweise fühlte, als wäre man auf einem Techno-Festival und nicht in einem Speisesaal. Die Tische wurden zwar recht zügig abgeräumt, doch leider zwischen den Personenwechseln nur sehr selten abgewischt. Wenn dies geschah, dann nur mit einem feuchten Lappen und der "Dreck"(Essensrestchen und Co.) plump unter den Tisch/Stühle geschmissen/gewischt. Die Möblierung im Aussenbereich(grüne Tische und Metallstühle ohne Sitzpoltzter) waren ebenfalls einem Restaurant in einem 4-Sterne Hotel nicht angemessen! Die Essensauswahl war sehr sperrlich und variierte nicht. Das Essen wurde völlig lieblos angerichtet und war teilweise eine hygienische Zumutung(z. B. offene Eistruhe mit selbstbedienung). Das vorhandene Pizza und Chickenrestaurant konnte am Abend nur durch mehrtägig im Voraus geschehenen Reservation genutzt werden und bot ebenfalls keinen Gaumenschmaus. Mittags war jedoch die Pizza das kleinere Übel verglichen mit dem Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde unser Fernseher, trotz mehrmaligem Bitten ihn reparieren zu lassen, erst am 4. Urlaubstag repariert. Desweiteren hat ein Bediensteter des Hotelpersonals versucht, uns eine Strafgebühr für zu lautes Reden auf dem Balkon(ganz normale Zimmerlautstärke) die es laut Rezeptionsmitarbeitern gar nicht gibt, aufzureden. Das war für mich ein No-Go!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Sehr ruhige Lage, mit ca. 10 Gehminuten zum Strand und der Promenade(Einkaufsmöglichkeiten) - Nicht weit von tollen Bars und guten Restaurants entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, In-door Schwimmbad, Tischtennisplatte, Billiard-Tisch, schöner Pool, Animationsmöglichkeiten(Volleyball, Wasserball, Gymnastik, Kids-Club etc.)


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden