Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel "Hubertus" und Villa "Horice" in Gerlachov
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bewerte dieses Hotel im gesamten mit " sehr gut", da es mir von seiner ganzen Bauart, Lage,Angeboten, Service und Gastronomie, Zimmern und dem ganzen Areal was dazu alles gehört echt sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügige Zimmer mit Balkon gefielen mir sehr, von der Ausstattung auch alles vorhanden, modernes Bad. Bei der Sauberkeit stellte ich einige Mängel fest, ganz wichtig wäre, die Auslegware in der Villa Horice, wo wir geschlafen haben zu wechseln oder intensivst zu reinigen. Flecke,grobe Verschmutzungen machen die schönen grossen Zimmer unansehnlich auch in den Fluren. Handwerkliche Mängel, wie abgeplatzter Putz,Treppenbeschädigungen im Hausflur müssten repariert werden. Auch das weissen der Wände ist wiedermal nötig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Habe ich im obersten Feld schon erläutert.


    Service
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, abwechslungsreich, auch mit Wellnessangebot, einfach sehr lobenswert, ebenso das Personal,sehr aufmerksam,freundlich,umsichtig und sauber. Beim Abendbüffet ist mir aufgefallen, dass es nicht so ganz dem entspricht, leider waren oft leere Salatschüsseln auf dem Büffet oder in den Rechauds war kein Fleisch oder nur sehr wenig, das personal sollte da noch mehr drauf achten, dass es immer gefüllt ist.Abwechslungsreiches Abendessen war vorhanden, was auch vom kochen und braten her gut geschmacklich war. Sehr toll fand ich die Sauberkeit im Restaurant, die schönen Tischdecken, Geschirr, Tischschmuck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingebettet in die typische Landschaft und Natur der Hohen Tatra eine ausgesprochen sehr schöne Lage am Fusse deren.Angebunden an eine Strasse, die sowohl in die Berge führt sowie in die Ortschaften im Tale. Mir gefällt auch, dass vom Hotel aus Wanderwege beginnen und es auch nicht weit ist zu Fuss alles weitere zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier ist echt der Aussenpool super, warmes Wasser, Liegen, Tische usw. vorhanden und ist eine klasse Entspannung nach einem Wandertag. Auch der Innenbereich des Wellnessbereiches ist klasse, schönes schwimmbecken, Wirlpool, Saunen, Kosmetikbereich, alles vorhanden und Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:5