Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard(71+)Deutschland
103 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Ein gutes Hotel mit vielen Möglichkeiten
5 / 6

Hotel am oberen Ortsrand mit gigantischer Aussicht Richtung Osten ins vordere Zillertal auf Fügen. Bushaltestelle und genügend Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden und daher recht schön. Das Bad war ein wenig in die Jahre gekommen. Durch die Aussicht vom Balkon wurden wir jedoch entschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war recht gut; leider gab es kein Salatbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Berg im Ortsteil Pankratsberg, ca. 200 m über dem Talgrund. In der Nähe liegt fußläufig die uralte, sehenswerte Wallfahrtskirche St. Pankratz mit guter Einkehrmöglichkeit. In Fügen gibt es ein ganz tolles modernes Sägewerk, das besichtigt werden kann. Ganz oben befindet sich ein gutes Bistro namens "Schaubar" mit umlaufenden Balkon, von dem aus die Aktivitäten der Säge gut beobachtet werden können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitmöglichkeiten im Zillertal sind unendlich. Im Ort gibt es z.B. ein riesiges Erlebnisbad.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre im gesamten sehr gute Bewertung! Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können! Familie Dornauer Franz und Maria mit Hubertus Team

    Melden