Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Winter
Freundliches Familiengeführtes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist auch auf Busreisen ausgelegt, die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Auch kann amn die Sauberkeit im Hotel nur loben. Das Essen war hervorragend. Die Gäste kommen aus Italien und Deutschland. Wir waren über Weihnachten und Silvester zu Gast, der Altersdurchschitt war ca. 45-55 Jahre


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite 45² m sehr schön eingerichtet, Minibar, Safe Telefon Bakon Flachbildschirm


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar mit Aufenthaltsraum. Über die Qualität und Quantität der Speisen kann man nur gutes sagen. Großes Frühstücksbufett, Abends Salatbar, Suppe, Vorspeise, Hauptgericht (wählbar am morgen) Nachtisch. Ab und zu gibt es ein Bauerbufett oder ein Sektfrühstück. Das weihnachtsund Silvestermenü war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich, die Zimmerreinigung war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort ist zu Fuß zu erreichen, die Orte Klausen, Bozen und Brixen sind mit dem Auto in ca. 1/2 Std. zu erreichen. Es werden in die Skigebiete Transporte für 5 Euro angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt ein Hallenbad sehr schön, aber wenn Kinder (Ferienzeit) da sind ist es etwas laut, das war aber für uns nicht so schlimm. Im Sommer ist ein Freibad vorhanden. Der Wellnissbereich ist sehr schön angelegt (nicht sehr groß) Dampf und Trockensauna mit Lichtterapie und ein Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4