- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Hubertus ist ein in sich stimmiges Hotel. Der Eingangsbereich, das Restaurant, die Bar und der Bereich des Frühstücksbüffets sind sehr einladend. Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel zu sehen. Selbst der Skikeller war immer sehr sauber. Ein kleines Manko ist, dass der Saunabereich, der auch sehr schön und sauber ist, nicht direkt im Hotel liegt sondern im Gebäude nebenan. So kann man nicht im Bademantel zur Sauna gehen. Schön wäre es auch, wenn im Saunabereich in den Duschen Duschgel und Shampo ( wie in den Zimmern) zur Verfügung ständen. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die den gesamten positiven Eindruck nicht schmälern. Alles in allem ein schönes, ansprechendes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist auch toll, direkt am Ende der Talabfahrt, also direkt am Wald.
Das Einzelzimmer war großzügig und sehr sauber.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und vielfältig. Das Abendessen ist auch sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Einzig die vegetarischen Gerichte sind etwas fad. Da habe ich in anderen Hotels schon besseres gegessen .
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Petra, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir sind über jedes Feedback dankbar und arbeiten daran. Schön, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns genossen haben. Vielleicht auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße sendet Familie Gassner mit Ihrem Team