Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Hat die 3 Sterne nicht verdient!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Hubertushof in Hinterglemm, welches mit 3 Sternen angeboten wird, erfüllt nicht die Erwartungen, welche man allgemein an ein 3 Sterne Haus hat. Bei Bezug des Zimmers stellten wir bereits fest, dass das Zimmer keines derer war, welche einem im Internet per Bild präsentiert wurde. Das Zimmer war extrem abgewohnt, bestand aus einer Einbauküche mit Bett. Auch mit dem Schlafen war es schlecht, denn das Bettzeug bestand scheinbar komplett aus Kunstfaser und wir waren nach kurzer Zeit nass geschwitzt und haben gefroren. Nach Rücksprache mit der Hotelbesitzerin, haben wir die lapidare Antwort erhalten, es wäre nichts anderes frei, wir könnten am Folgetag ein neues Zimmer bekommen. Man Folgetag bekamen wir dieses nicht, wir bekamen die Antwort, die Gäste hätten verlängert und sie hätte kein anderes Zimmer mehr. Es war Vorsaison und an der Rezeption hingen noch 13 Schlüssel. Wir hatten Halbpension gebucht, welche aus Frühstück (Pensionsniveau) uns Abendessen bestand. Zum Abendessen gab es ein Salatbüfett bestehend aus 3 Schüsseln, gefüllt mit roten Bohnen, Mais, Salatblättern, weiterhin einer kalten Tütensuppe sowie ein Teller voll mit Pommes und einem Winzlingsschnitzel mit 1,5 mm Dicke. Am zweiten Tag das Gleiche nur hier ein Teller voll mit Reis und einem kleinen Portion Gulasch. Sorry aber unsere Werkskantine macht das bedeutend besser. Nach 2 Nächten sind wir dann mit Hilfe von Snowtrex in ein anderes Hotel umgezogen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3