- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet wirklich alles, was es zu einem Wanderurlaub braucht. Es ist möglich direkt am Hotel zu Wandertouren aufzubrechen, oder mit dem Bus die nahegelegenen Orte und Städte wie Brixen kostenfrei anzufahren. Die Bushaltestelle ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmerausstattung war gut. Badezimmer mit guter Ausstattung. Zimmergröße ausreichend. Der zur Verfügung stehende Balkon war sehr angenehm auch um Wanderkleidung und Schuhe über Nacht auslüften zu können.
Die Verpflegung war sehr gut. Insbesondere die Flexibilität der Küche, am Morgen sich für das Abendessen noch entscheiden zu können. Es gab täglich eine sehr abwechslungsreiche Menüauswahl und Sonderwünsche konnten ebenfalls geäußert werden. Die Atmosphäre war angenehm und freundlich.
Alle unsere Wünsche und Anregungen wurden sofort aufgenommen und umgesetzt. Trotz der Corona-Situation hat es uns an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich insbesondere auch bei Fragen zu möglichen Ausflugszielen in der Umgebung.
Mit dem Auto ist es möglich in 20-30 Minuten zum Gitschberg Jochtal zu gelangen und dort traumhafte Wanderungen zu erleben. Mit der Almencard können sie kostenlos die Bergbahnen und vieles mehr benutzen. Die Almhütten laden zum ausruhen und tollem Essen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet und hat für alle Trainingsanwendungen etwas geboten. Die Wellness und Poolanlage war toll. Der Whirlpool im Aussenbereich war noch das Sahnehäubchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |