Die Anlage war groß und überschaubar. Es gab Bungalows und Studio. Wir hatten glück, dass wir im ersten Stock des Bungalow waren, weil die Häuser sehr, sehr hellhörig waren, was nicht so gut war. Wir haben die Leute unteruns genau hören können aws sie gesagt haben. In der Anlage waren fast nur Briten. Schade war nur, dass die Putfrau unser Appartement nicht gründlich sauber gemcht hat, sodass shr viele Armeisen da waren (sogar in den Schränken). Das Frühstuck war nicht so abwechlungsreich. Es gab immer knochenharte Börtschen und Englisches Frühstück. Keine Angaben
Unsere "Wohnung" war sehr groß. Wir hatten eine Küche noch dabei. Der zustand als wir angekommen sind war nicht gerade sauber, was sich auf den ganzen Urlaub getogen hat. Dioe Putzfrau ist mal schnell durchgelaufen und hat überall herungeputzt, so dass es eigentlcih nicht so sauber war. Die Bettlaken hatten löcher und der Saub lag zentimeter unter dem Bett.
Es gab ein Restaurent, mit einer Pool Bar die abens zu einer Bar wurde. Das essen war so naje. Was mich gestört hat, war das es immer nir Dosen Obsr und Gemüse gag, welches nicht so angenehm war. Das Essen war nicht sehr gut, man konnte es aber essen.
Wir haben eigentlich nie Personal herumlaufen sehen. An der rezeption waren die Damen eigentlich freundlich und haben auch deutsch verstanden. Nur die Kellner wollten immer gleich schon die teller abräumen, obwohl wir noch gar nicht feritg waren mit dem essen.
Die anlage war durch eine nicht so befahrende Straße getrennt, man hat aber doch schon öfters die ankommenden Bisse und Autos gehört. die Entfernung zum Strand war ca. 5-7 Minuten. Zu der strandpromenade, wo auch Bars und Discos gab hat man eine gute viertel Stunde gebraucht. Ab dann konnte man wählen, was man am Abend und natürlich auch am Tag machen möchte. Nachbarhotels gab es nicht so viele man musste ein stück laufen. der Preis zu unsere Bar kam auf den Verkehr in Puerto del Carmen an. Wir haben immer zwischen 3- 4€ bezahlt und unsere Bar war schon ziemlich weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war keine Animation, gar nichts. In unserem reisprospekt stand, dass der Pool ein Süßwasser Pool sei, doch er war ein Salzwasserpool. Der Pool Bereich hatte keine Sonnenschrierme und keie Aschenbecher, sodass man immer mal in Ache und Zigaretten tretten musste. Allerdings gab es direkt am Pool zwei Billiardtische und eine Kinderspielplatz. Einen Supermarkt gab es auch, nur hatte dieser keine Zeitschriften und war nicht gerade billig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


