Wir waren vor ein paar Tagen (Mai 2005) für 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Entgegen der Kommentare hatten wir nicht so viele Probleme oder vielleicht auch nur Glück gehabt. Das Hotel haben wir gleich gefunden, dank einer Nachfrage in einem Imbiss. Die äußere Fassade schreckt zunächst erst einmal ab, aber es scheint dann doch alles besser zu sein als man es vermutet. Die Dame an der Rezeption war zunächst nicht so freundlich, dafür andere um so mehr. Einchecken durften wir allerdings erst 14.00 Uhr und nicht gleich bei Ankunft um 10.00 Uhr, dass ist natürlich ein Nachteil, wenn man einen längeren Flug hinter sich hat und sich erstmal erfrischen möchte. Der Aufzug sollte laut Rat der Hotelangestellten nicht benutzt werden, jedoch stand uns ein netter Hotelangestellter zur Seite, der uns wenigstens unser Gepäck ins Zimmer gebracht hat. Zum Thema Wolldecken: Wir haben unsere eigenen Wolldecken mitgebracht und hatten daher keine Sorgen. Das Zimmer ist mit einem Fernseher, einem Wasserkocher (sauber) Becher, Tee und Zucker auch ausreichend eingerichtet. Unser Hotelzimmer wurde täglich gereinigt und die Betten gemacht. Das Frühstück ist für die Engländer so ok, aber für Deutsche wohl sehr ungewohnt. Die Bedienungen haben sich aber sehr viel Mühe gegeben. Es gab Brötchen, Croissants, verschiedene Sorten Marmelade, Müsli, heiße und kalte Milch, Kaffee, Tee und Wasser. Für mehr musste man natürlich bezahlen. Ein Glas Nutella würde ich mir vielleicht fürs nächste Mal mitnehmen um etwas Geschmackvolles auf dem Brötchen zu haben. Im Großen und Ganzen war es ein annehmbares Hotel und für London so ok. Wer Wellness sucht und Luxus braucht sollte sich hier allerdings nicht einbuchen. Tipps: Wolldecken mit in den Koffer packen und vielleicht ein Brotaufstrich, da die Marmelade dort geschmacklos ist, Handtücher und einen Fön.