Alle Bewertungen anzeigen
Horst
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024
Beschämend
1,0 / 6

Allgemein

Mit der Lage und den Leistungen des Hotels war ich zufrieden. Nicht jedoch mit dem Verhalten der Hotelleitung bei meinem Badeunfall, der durch eine schadhafte, verrostete Poolleiter verursacht wurde, von der schon Wochen vorher ein Badegast in seiner Bewertung berichtet hatte. Beim Ausstieg aus dem Meer verletzte ich mich so schwer, dass ich im Klinikums Rijeka versorgt werden musste. Die Heilung dauerte 7 Wochen, der Verband musste alle 2 Tage erneuert werden. Die Hotelleitung hat sich zwar für ihr grob fahrlässiges Verhalten entschuldigt und als Entschädigung einen Sonderrabatt für meinen nächsten Aufenthalt angeboten, Behandlungskosten, Schmerzensgeld und eine Entschädigung für die 7 Wochen Immobilität lehnt sie jedoch ab – so ein Verhalten ist einfach beschämend. Meine Narben werden mich noch bis an mein Lebensende an das Hotel Icici erinnern, buchen werde ich es nicht mehr. Das Hotel Icici ist Teil des Konzerns „Liburnia“, der eine Vielzahl Hotels in der ganzen Welt unterhält


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie durch den Vorfall am Pool verletzt wurden und diese schmerzhafte Erfahrung machen mussten. Ihre Rückmeldung nehmen wir äußerst ernst. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht die von Ihnen erwartete Unterstützung leisten konnten, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir werden Ihren Fall zum Anlass nehmen, um unsere Sicherheitsmaßnahmen zu überprüfen und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie die Heilung vollständig und wohlbehalten abschließen.