- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nett um einen kleinen Innenhof angelegtes Hotel, das anscheinend überwiegend von Durchgangsreisenden genutzt wird.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßg und für eine Nacht gut geeignet. Es ist etwas hellhörig. Aufgrund der Nähe zum Lago di Simbrizzi ist mit Mücken zu rechnen. Von der SS125, die direkt unterhalb des Hotel vorbeiführt, hört man erstaulich wenig.
Das Frühstück ist typisch italienisch und nicht mit einem Hotelfrühstück in den Touristenzentren zu vergleichen. Wir hätten gerne abends in dem Hotelrestaurant gegessen, jedoch war leider spontan der Ruhetag verlegt worden. Alternative in der Nähe: Restaurant "Il Casale", geöffnet ab 20 Uhr, ist etwas ungemütlich, Pizza war aber sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Es ist hilfreich, wenn man etwas Italienisch kann, mit Englisch war es schwierig.
Das Hotel liegt direkt an der SS125 (gut zu finden) und eignet sich gut für eine Nacht, wenn man - wie wir - sehr früh von Cagliari zurückfliegt. Je nach Verkehr sind es 20-30 Minuten zum Flughafen. Rings um das Hotel ist nichts, man braucht einen Wagen, um beispielsweise abends zu einem Restaurant oder nach Cagliari zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Aussenanlage mit Pool und Liegen war gut und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |