Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht so rolligerecht wie beschrieben
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sauber und schön angelegt. Bei den Gästen sind viele unterschiedliche Nationalitäten vertreten. Deutsche, Holländer, Belgier, Engländer ect. Auch in ALLEN Altersgruppen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bewertung bezieht sich vor allem auf die Barrierefreiheit. Man hat uns telefonisch etwas anderes zugesagt, als wir vor Ort vorfanden. Man sagte uns, dass die Zimmer rollstuhlgerecht seien. Vor Ort gab es dann aber tatsächlich keine bodentiefe Dusche, wie das in den Ibis-Hotels in Deutschland der Fall ist, sondern lediglich eine Badewanne. Was extrem ärgerlich ist. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass alle angeblich rollstuhlgerechten Zimmer so ausgestattet sind und sich auch nicht weiter darum bemüht eine Lösung für uns zu finden. Weiterhin, geht die Tapete bereits an einigen Stellen ab und verschiedene Kabel sind nicht verdeckt sondern liegen offen herum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist in Ordnung, aber auch nicht besonders bemüht. So bleibt Geschirr auch mal länger stehen und mich als Rollifahrer haben Sie an der Rezeption einfach mal dezent ignoriert und überhaupt nicht mit mir gesprochen. Ich schätze aus Unsicherheit, aber das ist absolut inakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist eher unbefriedigend. Es ist sehr abgelegen, in einer Art Industriegebiet. Die Häuser und Geschäfte drum herum ziemlich verfallen und etwas schäbig. Man hat das Gefühl, das Hotel passt überhaupt nicht zum Rest der Umgebung. Der Blick aus dem Fenster ist eher deprimierend. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung (ca. 2 km) nichts was man sich anschauen mag. Aber zum Comasee ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportmöglichkeiten, Pool oder Strand sucht man vergebens. Aber Internet gibt es in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1