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Chris (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eine einzige Katastrophe. Ich musste auf einer Geschäftsreise eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Laut, unangenehme Gäste, unfreundliches Personal, Gestank auf Zimmer und Gängen; Frühstück ist Fertigware vom Discounter. Preis jedoch sehr hoch (110 EUR/Nacht). Deswegen sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Düsseldorf Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauern zutiefst, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel Team